Krupps-Nespresso blinkt

Diskutiere Krupps-Nespresso blinkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nespresso Automat Essenza VN2107 blinkt nach dem Einschalten etwas zitterig + ewig lange mit seinen bd. Lämpchen um dann bei konstanter...

1. #1 Nelaton77, 19.06.2010
    Nelaton77

Nelaton77 Gast

Nespresso Automat Essenza VN2107 blinkt nach dem Einschalten etwas zitterig + ewig lange mit seinen bd. Lämpchen um dann bei konstanter Leuchtanzeige nicht zu starten. Mehrfaches An/Ausschalten führt dann irgendwann zum Erfolg und zum verdienten Kaffee.
    Thermoblock heizt, Pumpe läuft, Brüheinheit funktioniert. Woran liegt's?
    Platine? Wer weiß Rat :shock: ?

Thema:

Krupps-Nespresso blinkt

Die Seite wird geladen...

Krupps-Nespresso blinkt - Ähnliche Themen

1. Beratung ESE-Maschine für Lungo

Beratung ESE-Maschine für Lungo: Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings...
  2. Nespresso verändert ?

Nespresso verändert ?: Hallo, Ich habe immer gerne den Volluto ohne Coffein getrunken. Es sollten Arabica Bohnen sein, denn Robusta vertrage ich nicht. Jetzt habe ich...
  3. Rocket Mozzafiato Grünes Licht blinkt

Rocket Mozzafiato Grünes Licht blinkt: Hallo zusammen, meine Rocket war in der Wartung. (Erneuerung Brühkopfsieb & Brühkopfdichtung, Entkalkung etc.) Seitdem ich sie wieder zuhause im...
  4. Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser

Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Nespresso Kapselmaschine von Delonghi Typ EN 265.BAE. Leider zieht die Maschine kein Wasser mehr...
  5. Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht

Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht: Hallo zusammen, Habe eine sehr tolle Kitchenaid-Nespresso-Maschine. Leider ist der Drucktaster kaputtgegangen (Start- & Stopptaste). Habt Ihr eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden