Krupps-Nespresso blinkt

Diskutiere Krupps-Nespresso blinkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nespresso Automat Essenza VN2107 blinkt nach dem Einschalten etwas zitterig + ewig lange mit seinen bd. Lämpchen um dann bei konstanter...

  1. #1 Nelaton77, 19.06.2010
    Nelaton77

    Nelaton77 Gast

    Nespresso Automat Essenza VN2107 blinkt nach dem Einschalten etwas zitterig + ewig lange mit seinen bd. Lämpchen um dann bei konstanter Leuchtanzeige nicht zu starten. Mehrfaches An/Ausschalten führt dann irgendwann zum Erfolg und zum verdienten Kaffee.
    Thermoblock heizt, Pumpe läuft, Brüheinheit funktioniert. Woran liegt's?
    Platine? Wer weiß Rat :shock: ?
     
Thema:

Krupps-Nespresso blinkt

Die Seite wird geladen...

Krupps-Nespresso blinkt - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  2. Mara X pumpt und blinkt

    Mara X pumpt und blinkt: Hallo Gemeinde seit ein paar Tagen macht unsere ca 2 Jahre alte Mara Probleme. Es fing damit an, dass beim einschalten die Maschine normal...
  3. Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung

    Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung: Hallo in die Runde, da ich auf der Suche nach einer Fehlerbehebung gesehen habe, dass die Bezzera's durchaus mal Probleme mit dem Aufheizen...
  4. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  5. Lelit Mara X zieht kein Wasser mehr und blinkt

    Lelit Mara X zieht kein Wasser mehr und blinkt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Maschine kein Wasser mehr zieht und blinkt. Ich benutze sie schon eine Weile und habe heute den...