Krups 964 fällt im Betrieb plötzlich aus - irreparabel defekt?

Diskutiere Krups 964 fällt im Betrieb plötzlich aus - irreparabel defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Krups 964 hat sich heute morgen plötzlich während des Espresso-Durchlaufes ausgeschaltet - nichts geht mehr. Evtl. hatte ich ihr mit...

  1. Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,
    meine Krups 964 hat sich heute morgen plötzlich während des Espresso-Durchlaufes ausgeschaltet - nichts geht mehr. Evtl. hatte ich ihr mit dem neuen, sehr fein gemahlenen Espressomehl zu viel aufgelastet, sie klang sehr angestrengt und der Espresso kam nur tropfenweise.
    Wer kennt sich mit dem Gerät aus und kann mir sagen, ob es eine Sicherung gibt, die man tauschen kann, oder ob es ein bekannter Defekt bei diesem Gerät ist?
    Danke...
    Jörg
     
  2. #2 yellow.flash, 27.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Krups 964 fällt im Betrieb plötzlich aus - irreparabel defekt?

    Moin,

    habe auch noch so ein Gerät. Zeigt die gleichen Symptome bei zu fein gemahlenem Kaffee. Würde die Maschine verschenken wenn Du sie als Ersatzteillager benötigst...

    Gruß,

    Michael
     
  3. Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    AW: Krups 964 fällt im Betrieb plötzlich aus - irreparabel defekt?

    Hallo Michael,

    verstehe ich dich richtig, daß deine Maschine auch gar nicht mehr funktioniert? Oder setzt sie nur bei feinem Mehl aus?

    Gruß
    Jörg
     
  4. #4 yellow.flash, 27.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Krups 964 fällt im Betrieb plötzlich aus - irreparabel defekt?

    Bei sehr feiner Mahlung kommt nix durch... Hab ne Graef Mühle. Damit Wasser durchkommt muß der Mahlgrad so kurz vor Kaffemahlung stehen. Die Maschine funktioniert noch, ist auch sehr wenig gebraucht worden. Sie gibt nicht so das Ergebnis, das ich mir vorstelle.

    Gruß,

    Michael
     
  5. Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    AW: Krups 964 fällt im Betrieb plötzlich aus - irreparabel defekt?

    ...ah, verstehe. Meine lässt sich nur leider gar nicht mehr einschalten, die Betriebslampe leuchtet auch nicht mehr.
    So wie Sicherung rausgesprungen. Habe bloß trotz Zerlegens keine gefunden.
    Und du würdest deine abgeben?

    Gruß
    Jörg
     
  6. #6 yellow.flash, 27.01.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
Thema:

Krups 964 fällt im Betrieb plötzlich aus - irreparabel defekt?

Die Seite wird geladen...

Krups 964 fällt im Betrieb plötzlich aus - irreparabel defekt? - Ähnliche Themen

  1. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  2. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  3. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  4. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  5. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...