Krups 964 sehr nasser Dampf
Diskutiere Krups 964 sehr nasser Dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, gestern habe ich also meine erste Espressomaschine ergattert. Es handelt sich um eine gebrauchte Krups Novo 964. Leider...
Schlagworte:
Thema:
Krups 964 sehr nasser Dampf
Die Seite wird geladen...
-
Krups 964 sehr nasser Dampf - Ähnliche Themen
-
Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro)
Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro): Vor einigen Jahren habe ich fuer 550 Euro eine Krups Orchestro gekauft, die 1 Jahr gut funktioniert hat. (nah ja, der Kaffee war immer zu kalt).... -
Krups EA8155
Krups EA8155: Hallo weis jemand wie mann das ständige Durchspülen der Milchdüse abstellen kann bei jeder Tasse spült die maschiene mit ca 1/2 liter... -
Krups T8 KM468 Druckschalter
Krups T8 KM468 Druckschalter: Hi, ich habe kürzlich einen Druckbrühautomaten KM 468 von Krups geschenkt bekommen, die "nicht mehr funktionierte". Nach der ersten Probe war... -
Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und
Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser... -
Ersatz gesucht für Siebträger "Krups Espresso mini C"
Ersatz gesucht für Siebträger "Krups Espresso mini C": Hallo und guten Morgen an alle Forenmitglieder, mein Name ist Magnus und ich trinke gerne und viel Kaffee, welch Wunder :) Nun, ich bin...