Krups ea 8298

Diskutiere Krups ea 8298 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, haben uns letzte Woche diese Maschine gekauft und nun habe ich seit heute Morgen das Problem das die Meldung Schutzfach...

  1. #1 Daywalker96, 21.11.2020
    Daywalker96

    Daywalker96 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    haben uns letzte Woche diese Maschine gekauft und nun habe ich seit heute Morgen das Problem das die Meldung Schutzfach reinigen/einsetzen kommt,laut meinen Recherchen im Netz hat die Maschine kein Schutzfach...ist jemanden dieser Feher bekannt,wenn ja dann wäre ich über eine Antwort dankbar denn die Laune ist im Keller so ganz ohne Kaffee...
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Ich weiss nicht, was ein „Schutzfach“ sein soll, ev. eine lausige Maschinenübersetzung?

    Ich würde vermuten, dass es sich um die Sudschublade handelt. Meine Frau hatte an ihrer Nivona mal das Problem, dass die Sensorkontakte verschmutzt oder feucht waren und daher die Lade trotz korrektem Sitz nicht erkannt wurde, Da hat reinigen der Kontakte mit einem Lappen geholfen.
     
Thema:

Krups ea 8298

Die Seite wird geladen...

Krups ea 8298 - Ähnliche Themen

  1. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  2. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  3. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  4. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  5. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...