Krups EA80* 4 Störlämpchen blinken nach Reparatur

Diskutiere Krups EA80* 4 Störlämpchen blinken nach Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es eine Tastenkombination, um den Kaffeevollautomat auf Werkzustand / -einstellung zurückzusetzen? Problem: Der rote Schieber für den...

1. #1 Jeannette, 03.02.2020
    Jeannette

Jeannette Mitglied

Hallo,
    gibt es eine Tastenkombination, um den Kaffeevollautomat auf Werkzustand / -einstellung zurückzusetzen?
    Problem:
    Der rote Schieber für den Kaffeesatz lies sich nicht mehr herausziehen. Nachdem ich die Maschine geöffnet habe, stellte ich fest, dass der Druckzylinder nicht ganz nach unten gefahren ist, um dieses "Plob" auszulösen. Habe alles auseinander gebaut, gereinigt und wieder richtig zusammengebaut. Kabelstecker und Sensoren überprüft. Nach dem Einschalten blinken alles 4 Störlampen.
    Wo kann der Fehler liegen?
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!!
    LG Jeannette

Thema:

Krups EA80* 4 Störlämpchen blinken nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Krups EA80* 4 Störlämpchen blinken nach Reparatur - Ähnliche Themen

1. Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus

Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus: Mein erster Beitrag hier und versuche mal mein Glück in diesem Forum. Problem: bei o.g. Vollautomaten läuft zu viel heißes Wasser über die...
  2. Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr

Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, gestern habe ich meine Essenza Mini entkalkt. Seitdem funktionieren die beiden Knöpfe nicht mehr. Behälter ist mit Wasser...
  3. Krups 75 Mühle: Messer dreht nicht mehr

Krups 75 Mühle: Messer dreht nicht mehr: Liebe Community, ich habe hier eine alte Krups 75, die aus nostalgischen Gründen noch ein paar Jahre verdient hat. Im ersten Testlauf drehte das...
  4. Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht

Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht: die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das...
  5. Krupsgeräte

Krupsgeräte: Hallo liebe Fr eunde des schwarzen Getränks, ich repariere als Rentner zusammen mit weiteren acht Kollegen in einem oberbayerischen Werkstatt-Cafe...