[Maschinen] Krups Kaffeemühle 223 Coffina

Diskutiere Krups Kaffeemühle 223 Coffina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche oben genanntes Gerät in der Farbe weiß. Bei Verkaufsinteresse bitte melden. Danke und liebe Grüße Martin

  1. #1 martinfre, 12.11.2015
    martinfre

    martinfre Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche oben genanntes Gerät in der Farbe weiß. Bei Verkaufsinteresse bitte melden.

    Danke und liebe Grüße
    Martin
     
Thema:

Krups Kaffeemühle 223 Coffina

Die Seite wird geladen...

Krups Kaffeemühle 223 Coffina - Ähnliche Themen

  1. Krups Kaffeemühle 223 Coffina, taugt die was?

    Krups Kaffeemühle 223 Coffina, taugt die was?: Hallo an alle im Forum ;) Ich habe eine Krups Kaffeemühle vererbt bekommen und würde gern wissen ob die etwas taugt. Es ist eine Coffina 223 Mühle...
  2. Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot

    Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot: Hallo, ich habe mir kürzlich eine alte Kaffeemühle, nämlich die Krups D5, aus den 50er/60er Jahren zugelegt. Der optische Zustand ist wirklich...
  3. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  4. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  5. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...