[Maschinen] Krups Kaffeemühle 223 Coffina

Diskutiere Krups Kaffeemühle 223 Coffina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche oben genanntes Gerät in der Farbe weiß. Bei Verkaufsinteresse bitte melden. Danke und liebe Grüße Martin

1. #1 martinfre, 12.11.2015
    martinfre

martinfre Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche oben genanntes Gerät in der Farbe weiß. Bei Verkaufsinteresse bitte melden.

Danke und liebe Grüße
    Martin

Thema:

Krups Kaffeemühle 223 Coffina

Die Seite wird geladen...

Krups Kaffeemühle 223 Coffina - Ähnliche Themen

1. Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen

Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen: Hallo, - die Überschrift sagt es bereits: Der Schieber für den Schacht der Maschine läßt sich nicht mehr öffnen. Es leuchtet die rote LED am...
  2. KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur

KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur: Guten Morgen, unsere geliebte Kaffeemaschine hat das folgende Problem. Nach dem Kaffeebezug stellt man den Schalter auf aus und diese brummt...
  3. [Erledigt] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  4. KRUPS EA 6990 heizt nicht auf

KRUPS EA 6990 heizt nicht auf: Hallo zusammen, ich habe hier eine KRUPS EA 6990 auf dem OP-Tisch. Fehler: Die Maschine heizt nicht mehr. Folgendes wurde bereits...
  5. Hilfe bei Abstimmung Maschine/Kaffeemühle benötigt

Hilfe bei Abstimmung Maschine/Kaffeemühle benötigt: Hallo Kaffee-Aficionados, ich bin schon seit mehreren Jahren der Besitzer einer Vibiemme Domobar Super 2B. Diese war vor ca. 6 Wochen zum großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden