Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht

Diskutiere Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das...

  1. ronson

    ronson Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr.
    - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt
    - das linke Lämpchen welches bereits beim Einschalten hell leuchten müsste u. beim Erreichen der Soll-Temperatur für den Espresso ausgehen sollte, leuchtet überhaupt nicht.

    Es ist zwar etwas Pumpgeräusch vernehmbar, aber es hört sich nicht normal an.
    Auch habe ich die 2 elektrischen Anschlüsse an der Pumpe mal gedreht, das bewirkt aber anscheinend nichts.
    Die Heizung funktioniert, es kommt jedoch kein Wasser oder Dampf ( aus dem Seitenschwenker für die Milch ).

    Vor Auswechslung der Pumpe hatte sich eine Lache gebildet ( Anschluss Schlauch - Wasservorratsbehälter war undicht ). Das ist nicht mehr der Fall seit Wechsel der Pumpe ( Neue ).

    Auch ging der Wechselschalter für Espresso oder Dampbereitung plötzlich leichter. Da ich noch eine identische Funtionsfähige besitze, habe ich den Vergleich was den Schalter betrifft. Der Unterschied ist gering, so daß ich nicht direkt sagen könnte, daß dieser defekt wäre.

    Vor Anschluss der Pumpe habe ich mit einer Spritze den Schlauch der Pumpe ( Verbindung zum Vorratsbehälter ) mit Wasser aufgefüllt.
    Woran könnte es liegen ?
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.865
Thema:

Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht

Die Seite wird geladen...

Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht - Ähnliche Themen

  1. KRUPS Espresso Novo 2000 - Kein Dampf

    KRUPS Espresso Novo 2000 - Kein Dampf: Hallo, bislang habe ich mit meiner KRUPS Espresso Novo 2000 (Typ 988 )nur selten Cappu zubereitet. Das letzte mal war vor ca. 2 Jahren. Jetzt...
  2. Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000

    Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000: Hallo liebes Forum / Liebe Experten, weiß jemand, ob sich ein passender Siebträger zur Krups 885 / Novo 3000 finden lässt? Der originale riecht...
  3. Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch

    Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch: Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964...
  4. [Verkauft] Krups Novo Schlachtfest

    Krups Novo Schlachtfest: Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...
  5. Krups Novo - metallischer Geschmack

    Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...