Krups Novo Plus

Diskutiere Krups Novo Plus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Krups Novo Plus Hab grad nochmal gestöbert, wo ich das mit der Saeco gelesen hab:...

  1. #21 espressionistin, 02.05.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
  2. #22 torch4020, 03.05.2011
    torch4020

    torch4020 Gast

    AW: Krups Novo Plus

    Hey ihr seid echt spitze!!!
    Dankeschön!
    Habe soeben das Originale Sieb bestellt!
    leider hatte der Versandshop keinen Tamper wo könnte ich einen herbekommen?
    Ich melde mich natürlich sobald das Sieb da ist!
    Lieben Gruß
     
  3. #23 Bialettine.., 03.05.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Krups Novo Plus

    Aus dem KaffeeWiki-
    (Tampern ? KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee)

    Tamper gibt's wie Sand am Meer, d.h. diverse Optiken und Preisklassen.
    Bei der Shopsuche hilft Google oder die Suche hier im KaffeeNetz.
    Vielleicht hast du auch einen Shop direkt bei dir im Ort? Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber das wäre auch noch eine Option..


     
  4. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Krups Novo Plus

    Es gibt da zwei verschiedene Typen: Einmal mit Rille oben und einmal ohne. Je nachdem welcher Dichtungsring in der Maschine steckt.

    Gebrauchte komplette Maschinen inklusive Siebe gibt es bei eBay weit unter dem Preis für ein einzelnes Sieb...
     
  5. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Krups Novo Plus

    Ich habe ein Glas genommen (mit flachem Boden), das da ziemlich genau reinpasst.
     
Thema:

Krups Novo Plus

Die Seite wird geladen...

Krups Novo Plus - Ähnliche Themen

  1. Krups Novo Plus - Ist diese Brühdusche so ok?

    Krups Novo Plus - Ist diese Brühdusche so ok?: Hallo Forum! Dies ist mein erster Post! Ich bin erst vor kurzem in das Kaffeethema eingestiegen, nachdem ich eine Siebträgermaschine geerbt habe...
  2. Krups Novo Plus, Espresso läuft zu langsam, verstopft

    Krups Novo Plus, Espresso läuft zu langsam, verstopft: Hallo liebe Espressogemeine, seit Jahren nutze ich gerne die Krups Novo Plus. Wenn sie mal zu langsam lief, konnte ich mit einer Reinigung immer...
  3. Krups Espresso Novo 2000 Plus undicht.

    Krups Espresso Novo 2000 Plus undicht.: Hallo! Meine gebraucht gekaufte Krups Espresso Novo 2000 Plus (Art. 988) ist leider undicht. Der Brühvorgang funktioniert ganz normal. Aber...
  4. Krups 962 / Novo 2100 Plus -- Pumpe defekt??

    Krups 962 / Novo 2100 Plus -- Pumpe defekt??: Hallo liebes Forum, ich habe von einem Freund die o.g. Espressomaschine geschenkt bekommen. Leider funktioniert sie nicht. Wenn ich sie...
  5. Siebträgerdichtung für Krups Novo Plus Typ 964 noch irgendwo lieferbar?

    Siebträgerdichtung für Krups Novo Plus Typ 964 noch irgendwo lieferbar?: Hallo, ich brauche für eine Krups 964 eine neue Siebträgerdichtung, und zwar den O-Ring, der auf der dem Sieb zugewandten Seite ein leichtes...