Krups novo siebträger

Diskutiere Krups novo siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle Espressosüchtel, ich habe seit einiger Zeit eine Krups Novo (altes Modell). Auch wenn es vielleicht nicht die beste Maschine ist -...

  1. #1 novopresso, 02.05.2005
    novopresso

    novopresso Gast

    Hallo alle Espressosüchtel,

    ich habe seit einiger Zeit eine Krups Novo (altes Modell). Auch wenn es vielleicht nicht die beste Maschine ist - ich bin sehr zufrieden.

    Im Alltagsbetrieb trinke ich gerne Café Creme oder auch Schümli. Also die lange Version. Nun auch wenn ich es lange Zeit für eine Todsünde gehalten habe - ich habe tatsächlich Espresso-Pads gefunden die mir sehr gut schmecken und für meinen Schümli gut geeeignet sind. Nun möchte ich mir so ein E.S.E. Siebtäger kaufen weiss aber nicht welcher passt. Gefunden von Saeco und Gaggia.

    Passt vielleicht der von Saeco? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Bei Krups habe ich leider kein Zubehör gefunden, dabei gibt es die Maschine inzwischen mit einem E.S.E. Siebträger.

    Vielen Dank.

    Gruss
    novopresso
     
  2. #2 langbein, 03.05.2005
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    Ruf doch einfach mal bei Krups an, die sind da immer sehr freundlich und sehr günstig. Man kann da auch immer gut vorbeifahren (in Solingen).

    Vielleicht wissen die ja bescheid...
     
  3. #3 heinzken, 03.05.2005
    heinzken

    heinzken Gast

    Hallo,
    versuchs mal hier:Krups Ersatzteile
    Was nicht vorrätig ist, wird zumindest für ne Novo besorgt.
    Website ist allerdings etwas umständlich aufgebaut und Fotos der Ersatzteile sind auch Mangelware.

    Gruß
     
  4. #4 novopresso, 07.05.2005
    novopresso

    novopresso Gast

    Hallo,

    dankeschön für die Antworten.

    Inzwischen hat sich Krups per Mail bei mir gemeldet und haben mir die Bestellnummern mitgeteilt. Im Netz gibt es leider nirgends Beschreibungen dazu. Krups scheint da sehr rückständig zu sein keine Infos auf der Homepage alles muss bestellt werden nicht mal ein Ersatzteilkatalog ist zu bekommen.

    Aber: Dafür sind die da sehr nett und kümmern sich. Also hat auch was.

    Gruss
    novopresso
     
Thema:

Krups novo siebträger

Die Seite wird geladen...

Krups novo siebträger - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000

    Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000: Hallo liebes Forum / Liebe Experten, weiß jemand, ob sich ein passender Siebträger zur Krups 885 / Novo 3000 finden lässt? Der originale riecht...
  2. Siebträgerdichtung für Krups Novo Plus Typ 964 noch irgendwo lieferbar?

    Siebträgerdichtung für Krups Novo Plus Typ 964 noch irgendwo lieferbar?: Hallo, ich brauche für eine Krups 964 eine neue Siebträgerdichtung, und zwar den O-Ring, der auf der dem Sieb zugewandten Seite ein leichtes...
  3. Krups Novo 964: Neue Siebträgerdichtung einbauen?!

    Krups Novo 964: Neue Siebträgerdichtung einbauen?!: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit stiller Leser, nicht zuletzt, da bei mir demnächst mal eine brauchbarere Maschine ansteht....
  4. Klassischer Siebträger für Krups Novo 2100

    Klassischer Siebträger für Krups Novo 2100: Klassisches Sieb für Krups Novo 2100? Hallo Leute, nachdem ich schon lange Kaffee-Fan bin und schon lange Kaffee aus Kleinröstereien trinke...
  5. Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch

    Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch: Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964...