Krups Siziliano

Diskutiere Krups Siziliano im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe eine Krups Maschine Siziliana. Die Maschine geht an alles scheint zu funktionieren. Lediglich wenn ich Tasse drücke kommt sehr wennig raus....

  1. #1 Mandi089, 25.03.2019
    Mandi089

    Mandi089 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Krups Maschine Siziliana. Die Maschine geht an alles scheint zu funktionieren. Lediglich wenn ich Tasse drücke kommt sehr wennig raus. Habe das Gefühl, dass das Ganze zu früh abschaltet. Entkalkung und spülen wurde schon durchgeführt. Woran könnt das liegen?
     
  2. #2 Dr.Finch, 26.03.2019
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Reden wir von dem Vollautomat Siziliana? Dann wären etwas genauere Infos hilfreich...
    Aufgrund der Beschreibung wäre die erste Vermutung, dass die Maschine nach dem Vorbrühen abbricht, weil die Mahlmenge nicht ausreicht => Mahlsteine stumpf, Mahlwerk verstopft o.ä.
    Für eine aussagekräftige Diagnose: dreht das Mahlwerk ohne Leiern? Wie sieht der Trester aus? Fährt die Brüheinheit überhaupt in Grundstellung? Welche Flüssigkeitsmenge ist eingestellt? usw...
    Ggf. machst Du ein Video vom Ablauf...
     
Thema:

Krups Siziliano

Die Seite wird geladen...

Krups Siziliano - Ähnliche Themen

  1. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  2. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  3. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  4. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  5. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...