Krups T8 265B Hebel schwächelt

Diskutiere Krups T8 265B Hebel schwächelt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffefreunde! Ich habe seit vielen Jahren eine Krups T8 265B und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem aber schwächelt der Druckhebel und...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeeherz, 11.09.2018
    Kaffeeherz

    Kaffeeherz Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffefreunde! Ich habe seit vielen Jahren eine Krups T8 265B und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem aber schwächelt der Druckhebel und lässt sich erst nach mehreren Versuchen arretieren. Was kann man da machen? Weiss jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Krups T8 265B Hebel schwächelt

Die Seite wird geladen...

Krups T8 265B Hebel schwächelt - Ähnliche Themen

  1. Defekte Krups T8 Type 265B

    Defekte Krups T8 Type 265B: Wir benutzen schon sehr lange die Krups T8 Typ 265B. Sehr zufrieden sind wir mit dem Gerät. Jetzt ist die T8 nach langem Gebrauch undicht...
  2. Krups T8 / 265B reparieren

    Krups T8 / 265B reparieren: Meine Freundin hat eine Krups T8 / 265B, also älterer Bauart. Soweit ich das begriffen habe funktioniert die recht simpel indem der Wasserdampf...
  3. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  4. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  5. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...