Krups T8 265B Hebel schwächelt

Diskutiere Krups T8 265B Hebel schwächelt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffefreunde! Ich habe seit vielen Jahren eine Krups T8 265B und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem aber schwächelt der Druckhebel und...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeeherz, 11.09.2018
    Kaffeeherz

    Kaffeeherz Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffefreunde! Ich habe seit vielen Jahren eine Krups T8 265B und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem aber schwächelt der Druckhebel und lässt sich erst nach mehreren Versuchen arretieren. Was kann man da machen? Weiss jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Krups T8 265B Hebel schwächelt

Die Seite wird geladen...

Krups T8 265B Hebel schwächelt - Ähnliche Themen

  1. Krups T8 / 265B reparieren

    Krups T8 / 265B reparieren: Meine Freundin hat eine Krups T8 / 265B, also älterer Bauart. Soweit ich das begriffen habe funktioniert die recht simpel indem der Wasserdampf...
  2. Krups Evidence Plus Milch spritzt

    Krups Evidence Plus Milch spritzt: Hallöchen, ich besitze seit Weihnachten eine Krups Evidence Plus und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Seit einigen Tagen spritzt jedoch nach ein...
  3. Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?

    Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?: Servus aus Bayern, Nachdem ich schon länger hier mitgelesen und viel Wissen passiv aus dem Forum beziehen konnte, fange ich nun auch mal damit an...
  4. Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser

    Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser: Hallo zusammen, nachdem meine Pixie wegen Abwesenheit praktisch 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, hab ich sie neulich erstmals wieder "geladen" mit...
  5. Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus

    Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus: Mein erster Beitrag hier und versuche mal mein Glück in diesem Forum. Problem: bei o.g. Vollautomaten läuft zu viel heißes Wasser über die...