Krups t8 - Mahlgrad

Diskutiere Krups t8 - Mahlgrad im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand Erfahrung mit der Kaffeemaschine Krups T8, mir geht es speziell um den richtigen Mahlgrad.

1. #1 67-1016119804, 04.04.2002
    67-1016119804

67-1016119804 Gast

Hat jemand Erfahrung mit der Kaffeemaschine Krups T8, mir geht es speziell um den richtigen Mahlgrad.

Thema:

Krups t8 - Mahlgrad

Die Seite wird geladen...

Krups t8 - Mahlgrad - Ähnliche Themen

1. Mahlgrad Krups T8

Mahlgrad Krups T8: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer einer Krups T8 und experimentiere noch ein bisschen mit verschiedenen Sorten. Spitzenreiter ist momentan...
  2. [Zubehör] Krups T8 Type 423

Krups T8 Type 423: Hallo zusammen, ich habe hier eine wunderschöne alte Krups T8-Kaffeemaschine Type 423, für die ich eine Ersatzkanne suche. Ich weiß schon, dass...
  3. Krups Evidence Plus Milch spritzt

Krups Evidence Plus Milch spritzt: Hallöchen, ich besitze seit Weihnachten eine Krups Evidence Plus und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Seit einigen Tagen spritzt jedoch nach ein...
  4. Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?

Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?: Servus aus Bayern, Nachdem ich schon länger hier mitgelesen und viel Wissen passiv aus dem Forum beziehen konnte, fange ich nun auch mal damit an...
  5. Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser

Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser: Hallo zusammen, nachdem meine Pixie wegen Abwesenheit praktisch 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, hab ich sie neulich erstmals wieder "geladen" mit...