[Zubehör] Krups T8 Type 423

Diskutiere Krups T8 Type 423 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe hier eine wunderschöne alte Krups T8-Kaffeemaschine Type 423, für die ich eine Ersatzkanne suche. Ich weiß schon, dass...

Schlagworte:
  1. #1 Caro Sangrita, 06.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021
    Caro Sangrita

    Caro Sangrita Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe hier eine wunderschöne alte Krups T8-Kaffeemaschine Type 423, für die ich eine Ersatzkanne suche. Ich weiß schon, dass jemand so ein Kanne rumstehen hat, ist eher unwahrscheinlich, aber versuchen kann man es ja mal... . Für die Modelle ab Type 265 findet man gute Angebote, aber leider für diese frühere Generation nicht. Also... bitte meldet Euch... ☕ Dankeschön!

    Nachtrag: Ich habe jetzt gelernt (Dank an @infusione), dass die Kanne mit Filtereinsatz von Type 265 auch funktioniert (hatte die Kanne nur mit dem 423-Filtereinsatz ausprobiert). Super!
     
Thema:

Krups T8 Type 423

Die Seite wird geladen...

Krups T8 Type 423 - Ähnliche Themen

  1. Defekte Krups T8 Type 265B

    Defekte Krups T8 Type 265B: Wir benutzen schon sehr lange die Krups T8 Typ 265B. Sehr zufrieden sind wir mit dem Gerät. Jetzt ist die T8 nach langem Gebrauch undicht...
  2. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  3. Suche silikondichtung für Krups Type 988

    Suche silikondichtung für Krups Type 988: Hallo zusammen, ich suche vergeblich die Silikon-Dichtung (ca.75 mm Durchmesser) zum Kaffeesatzträger für die Krups Type 988. Ich würde mich über...
  4. Krups Type 964 " Dichtungen "

    Krups Type 964 " Dichtungen ": hallo Espressso Liebhaber Ich habe eine Krups Type 964 :cool: Nun ja.. wenn ich Espresso machen möchte , dann spritzt es nach einer Weile...
  5. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...