Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Diskutiere Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...

1. Adkiem

Adkiem Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden.

Ich suche über diesen Weg nun Ersatzteile für die Maschine:
    Das wichtigste wäre
    - das Duschsieb (inkl. Schraube)
    und nice to have:
    - Ersatz-Siebträgerdichtung
    - kleines Sieb für den Siebträger (one shot)

Ich versuche nun schon seit Tagen etwas aufzutreiben und da es offiziell keine Ersatzteile mehr gibt, bleiben mir nur Kleinanzeigen oder eben z.B. hier in diesem Forum zu fragen.

In wie weit Ersatzteile von der Krups Typ 964 passen, weiß ich nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Vielleicht sind diese ja etwas leichter zu bekommen?

Ich hoffe auf ein paar Antworten und wünsche noch eine gute Zeit!

Anhänge:

2. #2 schwawag, 28.07.2019
    schwawag

schwawag Mitglied

3. Adkiem

Adkiem Mitglied

Hallo schwawag und danke für die Suche,

das habe ich natürlich auch als aller erstes probiert. Ich habe auch bereits eine Dichtung bestellt, die aber nicht der einfache O-Ring ist, sondern noch eine art Gummilippe hat. Sie würde wahrscheinlich trotzdem irgendwie ihren Zweck erfüllen, was ich aber nicht final testen kann, da wie gesagt die Brühdusche fehlt und diese gibt es auch bei den beiden von dir geposteten Anbietern nicht :(

Davon abgesehen sind die Preise schon ziemlich absurd. Aber so ist das wohl bei so geringer Nachfrage.

Bin jetzt auf ein Modell für's Kochfeld umgestiegen. Vielleicht sollte ich einfach eine gebrauchte, komplette 964 kaufen, oder ganz was neues.

Danke und Grüße!

Thema:

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. E61 BG: (Verständnis-)Probleme mit der Funktion der Spritzdüse/Wasserverteiler über dem Duschsieb

E61 BG: (Verständnis-)Probleme mit der Funktion der Spritzdüse/Wasserverteiler über dem Duschsieb: Hallo Kaffeenetz, bei meinem Neuzugang Izzo Vivi MK I mit E61 Brühgruppe kommt das Wasser sehr sehr ungleichmäßig aus dem IMS200 Duschensieb. Habe...
  2. Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich

Bellman CX-25p gesucht o. Ähnlich: Hallo liebe Gemeinde Bin auf der Suche nach der Camping Espresso Maschine, oder baugleichem Modell. Hat noch jemand eine abzugeben? Beste Grüße
  3. Hilfe! Empfehlung: dunkler decaf Espresso gesucht

Hilfe! Empfehlung: dunkler decaf Espresso gesucht: Hallo zusammen, letzte bin ich mit meiner Suche nicht fündig geworden... Gesundheitsbedingt bin ich auf der Suche für meine Frau nach einer...
  4. [Maschinen] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig: Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...
  5. Empfehlung für Bürokamera gesucht

Empfehlung für Bürokamera gesucht: Ich habe eine Frage an die Fotofreunde. Ich habe im Büro eine Canon Bridgekamera und eine Nikon S3600 für das schnelle Foto zwischendurch am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden