Krups XP3440 Sieb Beratung

Diskutiere Krups XP3440 Sieb Beratung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja Hallo erstmal, und zwar geht es um folgendes. Wir haben eine Krups XP3440 Espressomaschine und da sind ja diese doppelwandigen Siebe für extra...

  1. Xelas

    Xelas Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo erstmal, und zwar geht es um folgendes. Wir haben eine Krups XP3440 Espressomaschine und da sind ja diese doppelwandigen Siebe für extra Crema dabei. Besteht die Möglichkeit, diese durch einwandige Siebe zu ersetzen? Und kann man den Siebträger durch ein offenes ersetzen?

    Lg Alex
     
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
  3. Xelas

    Xelas Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Sieb ist aber nicht mit der XP3440 kompatibel, steht da zumindest nicht.
     
  4. #4 domimü, 03.11.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    5.747
  5. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    ? Dann weiß ich nicht was ich gerade gesehen hatte, hätte schwören können dass auf der Hauptseite des Artikels auf eBay deine Maschine explizit aufgeführt wurde. Da war die Rede von 53,3 mm.
    Somit klinke ich mich hier aus und überlasse das fällt den Leuten die diese Maschine kennen.
    Salute, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  6. Xelas

    Xelas Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz oben ist das Sieb 60,2mm breit, knapp darunter 52,5mm und ganz unten sind es 47mm. Die Tiefe beträgt 21mm. Ich hoffe, ihr könnt was mit den Angaben anfangen. :D
     
Thema:

Krups XP3440 Sieb Beratung

Die Seite wird geladen...

Krups XP3440 Sieb Beratung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mt Krups Calvi Steam & Pump XP3440

    Erfahrung mt Krups Calvi Steam & Pump XP3440: Moin! Ich suche eine kleine unauffällige Siebträgermaschine, welche ich neben unserem Krups Vollautomaten benutzen will. Da ich etws sensibel auf...
  2. KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur

    KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur: Guten Morgen, unsere geliebte Kaffeemaschine hat das folgende Problem. Nach dem Kaffeebezug stellt man den Schalter auf aus und diese brummt...
  3. Kaufberatung: Krups XP3440 ?

    Kaufberatung: Krups XP3440 ?: Hallo, ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben! :) Ihr könnt mir sicher eine Einsteiger-Frage zu einer Espressomaschine beantworten. Da ich...
  4. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  5. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...