KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur

Diskutiere KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, unsere geliebte Kaffeemaschine hat das folgende Problem. Nach dem Kaffeebezug stellt man den Schalter auf aus und diese brummt...

1. Kejuha

Kejuha Mitglied

Guten Morgen,

unsere geliebte Kaffeemaschine hat das folgende Problem. Nach dem Kaffeebezug stellt man den Schalter auf aus und diese brummt weiter. Zudem läuft hinten aus der Maschine Wasser nach, so dass es unter dem Auffangbehälter überschwappt,
    Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte ? Mein Mann baut gerade die Maschine auseinander, aber es ist nicht genau ersichtlich, was kaputt ist. Er vermutet, dass das Heizgerät kaputt ist, da tropft es raus. Kann man dieses Teil austauschen ?

Vielen Dank und Gruß, Kerstin

Thema:

KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur

Die Seite wird geladen...

KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur - Ähnliche Themen

1. Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen

Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen: Hallo! hat zufällig jemand die Kontaktdaten für den Reparaturservice für Maschinen von Francis Francis in Norwegen? Ich kann mich erinnern, in...
  2. Krups espressaria Automatic EA 82

Krups espressaria Automatic EA 82: Hallo ich bin der Neue vom Bodensee, Und habe folgendes Anliegen:: Wer von euch kennt diese Anzeigen bei diesem Kaffeevollautomaten und kann mir...
  3. Lelit PL 42 EM - Manometer defekt

Lelit PL 42 EM - Manometer defekt: Hi Community, ich habe ein kleines Problem mit meiner Lelit PL 42 EM. Seit einiger Zeit funktioniert der Manometer nicht mehr. Die Maschine lässt...
  4. Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot

Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot: Hallo, ich habe mir kürzlich eine alte Kaffeemühle, nämlich die Krups D5, aus den 50er/60er Jahren zugelegt. Der optische Zustand ist wirklich...
  5. Quickmill Cassiopeia 3004 - Platine Reparatur

Quickmill Cassiopeia 3004 - Platine Reparatur: Hallo, zullererst bin ich froh, dass es solch ein informatives und hilfreiches Forum gibt, in dem ich schon das ein oder andere Mal hilfesuchend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden