[Verkaufe] Kruve Sifter (12) + XL Pack

Diskutiere Kruve Sifter (12) + XL Pack im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hiermit biete ich den Kruve Sifter (12) und das XL Pack (1200/1400/1600) zum Verkauf an. Den Sifter habe ich am 12.01. und das XL Pack am...

1. #1 autosub, 04.03.2020
    autosub

autosub Mitglied

Hallo,

hiermit biete ich den Kruve Sifter (12) und das XL Pack (1200/1400/1600) zum Verkauf an.

Den Sifter habe ich am 12.01. und das XL Pack am 15.01.2020 bestellt. Beide Rechnungen lege ich bei. Die meisten Siebe sind ungenutzt (ca. 5 nur ganz wenig). Insgesamt habe ich max. zehnmal damit gesiebt.:confused:

FP: 130 € inkl. versichertem Versand
    Einzeln:
    Kruve Sifter (12): 105 € inkl. versichertem Versand
    XL Pack: 35 € inkl. versichertem Versand

Grüße
    Elmar

Thema:

Kruve Sifter (12) + XL Pack

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter (12) + XL Pack - Ähnliche Themen

1. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  2. [Erledigt] Kruve Sifter mit 12 Sieben in Mattschwarz

Kruve Sifter mit 12 Sieben in Mattschwarz: Hallo, ich würde gerne meinen "Kruve Sifter" in der Farbe Mattschwarz abgeben. Der Artikel wurde so gut wie überhaupt nicht genutzt. Zusätzlich...
  3. Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung

Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung: Wir haben zum 30. Juni 2020 die Räume des Kaffeemuseums in der Nostitzstrasse in Berlin Kreuzberg gekündigt und planen bis zur Wiedereröffnung in...
  4. Brühdruck konstant 12 bar bei Rocket Appartamento

Brühdruck konstant 12 bar bei Rocket Appartamento: Hallo zusammen, vorneweg: ich habe verschiedenste Threads zu dem Thema gelesen :) bin mir auch im Klaren, dass Kesseldruck und Brühdruck nichts...
  5. ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...

ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...: Halli liebe Experten, meine ECM Mechanika 4 spinnt seit heute morgen. Ich schalte sie ein und sie fängt nach 2 Sekunden auch an zu pumpen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden