[Erledigt] Kruve Sifter 6 silber

Diskutiere Kruve Sifter 6 silber im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Kruve Sifter mit 6 Sieben. Preis 60€ inkl. Versand. Der Sifter hat eine kleine Macke im Silber und eine kleine unregelmäßige Verfärbung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

kenny Mitglied

Verkaufe Kruve Sifter mit 6 Sieben.
    Preis 60€ inkl. Versand.
    Der Sifter hat eine kleine Macke im Silber und eine kleine unregelmäßige Verfärbung im Holz.

Anhänge:

unknown-artist gefällt das.
Thema:

Kruve Sifter 6 silber

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter 6 silber - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  2. [Verkaufe] Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition

Kruve Sifter Base | 5 Siebe | Black Special Edition: Ich verkaufe ein Kruve Sifter Set mit Base und 5 Sieben Black Special Edition - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel...
  3. [Erledigt] Kruve Sifter

Kruve Sifter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kruve Sifter Set. VG
  4. [Erledigt] Suche Kruve Sifter

Suche Kruve Sifter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kruve Sifter Set am liebsten wäre mir das Set mit 12 Sieben muss aber nicht sein. Bitte alles anbieten....
  5. [Erledigt] Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz

Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem großen Kruve Sifter Set [12 Siebe] in schwarz (gern auch zusammen mit dem passenden Halter für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.