[Verkauft] Kruve Sifter 6 silber

Diskutiere Kruve Sifter 6 silber im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Kruve Sifter mit 6 Sieben. Preis 60€ inkl. Versand. Der Sifter hat eine kleine Macke im Silber und eine kleine unregelmäßige Verfärbung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.953
    Verkaufe Kruve Sifter mit 6 Sieben.
    Preis 60€ inkl. Versand.
    Der Sifter hat eine kleine Macke im Silber und eine kleine unregelmäßige Verfärbung im Holz.
     

    Anhänge:

    unknown-artist gefällt das.
Thema:

Kruve Sifter 6 silber

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter 6 silber - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

    KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  2. [Verkaufe] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  3. [Verkauft] Kruve Sifter black base + 5 Siebe

    Kruve Sifter black base + 5 Siebe: Hallo zusammen, ich hab das Kruve Set zu Weihnachten bekommen und zwei Mal benutzt. Mir war relative schnell klar, dass ich es nicht in meinem...
  4. [Verkauft] Kruve Sifter Plus

    Kruve Sifter Plus: Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt. Verkaufspreis 120€
  5. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12

    Kruve Sifter Twelve/12: Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.