[Verkauft] Kruve Sifter Six

Diskutiere Kruve Sifter Six im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe den Kruve Sifter Six. Nur ein paar mal ausprobiert. Bei meiner EK43 Mühle lohnt sich der Aufwand meistens nicht. Verkaufspreis: 75 Euro...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    369
Thema:

Kruve Sifter Six

Die Seite wird geladen...

Kruve Sifter Six - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  2. [Verkauft] Kruve Sifter black base + 5 Siebe

    Kruve Sifter black base + 5 Siebe: Hallo zusammen, ich hab das Kruve Set zu Weihnachten bekommen und zwei Mal benutzt. Mir war relative schnell klar, dass ich es nicht in meinem...
  3. [Verkauft] Kruve Sifter Plus

    Kruve Sifter Plus: Verkaufe Siebe inkl. 15 Sieben, Stand und Brewler. Zweimal gesiebt, also kaum genutzt. Verkaufspreis 120€
  4. [Erledigt] Kruve Sifter Twelve/12

    Kruve Sifter Twelve/12: Ich suche ein Kruve Sifter 12er Set, wie es in diesem Forum z.B. hier oder hier bereits verkauft wurde. Mir kommt es vor allem auf die Siebe bis...
  5. [Verkauft] Kruve Sifter 12 (silver)

    Kruve Sifter 12 (silver): Mal für Versuche angeschafft, aber dann doch nie benutzt. OVP und Ständer für Siebe sind vorhanden. Preis: 105,-€ Abholung in 02625 Bautzen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.