[Verkauft] Kruve

Diskutiere Kruve im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich würde meinen Kruve Filter anbieten. Mit dabei sind 11 Siebe und der Halter für die Siebe. Der Kruve ist in schwarz. Als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen,

    ich würde meinen Kruve Filter anbieten.

    Mit dabei sind 11 Siebe und der Halter für die Siebe.
    Der Kruve ist in schwarz.
    Als Preis habe ich mir 80€ vorgestellt


    Liebe Grüße
    Norman
    [​IMG]
     
  2. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Verkauft
     
Thema:

Kruve

Die Seite wird geladen...

Kruve - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kruve Sifter Twelve

    Kruve Sifter Twelve: Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes und vollständiges Set in der Farbe schwarz (also das Große mit allen Zwischengrößen). Das Set hat sicherlich...
  2. [Abgelaufen] Kruve Excite und Chemex Gläser

    Kruve Excite und Chemex Gläser: Verkaufe 2 wunderschöne Kaffeegläser da ich komplett auf Porzellan umgestiegen bin. Kruve Excite Chemex doppelwandiges Glass Guter Zustand....
  3. [Verkauft] Kruve Sifter black base + 5 Siebe

    Kruve Sifter black base + 5 Siebe: Hallo zusammen, ich hab das Kruve Set zu Weihnachten bekommen und zwei Mal benutzt. Mir war relative schnell klar, dass ich es nicht in meinem...
  4. [Abgelaufen] Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware

    Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Kruve Propel Espressogläser. Sie sind neu und unbenutzt, allerdings zweite Wahl: beim ersten ist der...
  5. KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen

    KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen: Kruve hat ein Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen auf Kickstarter gestellt. https://www.kickstarter.com/projects/kruve/kruve-create [MEDIA]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.