Küche kaufen – wer blickt durch?
Diskutiere Küche kaufen – wer blickt durch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich empfehle Dir, diese Entscheidung zu überdenken. PS.: Ich sehe soeben, Du scheinst zumindest bei den Laden Griffleisten zu planen. Die sind...
Seite 11 von 11
Thema:
Küche kaufen – wer blickt durch?
Die Seite wird geladen...
-
Küche kaufen – wer blickt durch? - Ähnliche Themen
-
Braun Küchenmaschine KM 31/32 - noch kaufen?
Braun Küchenmaschine KM 31/32 - noch kaufen?: Frage an die Küchenprofis mit (Design-)Geschmack: Würdet ihr noch zur Anschaffung einer gebrauchten Braun KM 31 oder 32 raten? Anwendungsbereich... -
Küchenwaage als Kaffeewaage
Küchenwaage als Kaffeewaage: Hi zusammen, meine Küchenwaage hat eine Nachkomma-Stelle, m. E. sollte das ausreichen, um uns auf unsere neue Kaffeemaschine zu kalibrieren oder... -
Neue Küche - Wohin mit der Kaffeeecke?
Neue Küche - Wohin mit der Kaffeeecke?: Hallo zusammen! Nächstes Jahr steht der Hausbau an und in dem Zuge planen wir aktuell die neue Küche. Ich habe mal Fotos vom geplanten Grundriss... -
Welche Mühle für Brühkaffee/Moccamaster in Betriebsküche?
Welche Mühle für Brühkaffee/Moccamaster in Betriebsküche?: Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, mal ne Kaufberatung aufzumachen :D Aber ich möchte in unserer Abteilungsküche weiter missionieren:... -
Flüssigkeit auf Kaffeekuchen
Flüssigkeit auf Kaffeekuchen: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, als Siebträger-Einsteiger habe ich eine Frage an Euch. Ich habe mich vor dem Kauf meiner Rancilio Silvia Pro und der...