Kundendienst/Service Gaggia Classic

Diskutiere Kundendienst/Service Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was ungefähr ein Kundendienst bei ner Gaggia Classic kostet. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Bin gerade am...

1. Dough

Dough Mitglied

Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen was ungefähr ein Kundendienst bei ner Gaggia Classic kostet. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Bin gerade am Überlegen ob ich mir die Maschine gebraucht kaufe. Muss mal davon ausgehen, dass sonst nichts grosses kaputt ist.

Die Maschine war noch nie beim Service....

Nur dass ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe....

Danke für Eure Hilfe.

Thema:

Kundendienst/Service Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Kundendienst/Service Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu...
  2. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  3. Kaufberatung von Gaggia Baby zu neuem Einkreiser

Kaufberatung von Gaggia Baby zu neuem Einkreiser: Hi, ich habe seit Jahren eine Gaggia Baby und habe jetzt gerade von einer Graef Cm80 zu einer Eureka Specialata Mühle upgegradet. Jetzt ist die...
  4. [Erledigt] Bastelprojekte Gaggia / Bezzera / ECM

Bastelprojekte Gaggia / Bezzera / ECM: Hallo Hab mal ausgemistet. Dabei sind drei Bastelprojekte aufgetaucht. Maschinen funktionieren grundsätzlich. haben aber teils Verkalkung und...
  5. Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer

Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer: Hallo, ich habe an meiner Gaggia Classic (2006) ein Siebträger mit Manometer reingemacht und den Druck gemessen. Dazu eben den Druck hochgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden