Kundendienst/Service Gaggia Classic

Diskutiere Kundendienst/Service Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was ungefähr ein Kundendienst bei ner Gaggia Classic kostet. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Bin gerade am...

  1. Dough

    Dough Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen was ungefähr ein Kundendienst bei ner Gaggia Classic kostet. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Bin gerade am Überlegen ob ich mir die Maschine gebraucht kaufe. Muss mal davon ausgehen, dass sonst nichts grosses kaputt ist.

    Die Maschine war noch nie beim Service....

    Nur dass ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe....

    Danke für Eure Hilfe.
     
Thema:

Kundendienst/Service Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Kundendienst/Service Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Gaggia NewBaby (2012) - Brühschalter rastet beim Drücken nicht mehr ein

    Gaggia NewBaby (2012) - Brühschalter rastet beim Drücken nicht mehr ein: Hallo, bei meiner Gaggia NewBaby mit den runden Drucknöpfen an der Front rastet der Brühschalter schlecht oder nicht mehr ein, weshalb man beim...
  2. Gaggia Classic / neue ULKA EX5 fördert nicht

    Gaggia Classic / neue ULKA EX5 fördert nicht: Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen - ich habe seit knapp 3 Jahren eine Gaggia Classic (Gold) und war seither immer nur stiller...
  3. Gaggia E90, D90 oder anderes Modell?

    Gaggia E90, D90 oder anderes Modell?: Servus zusammen, dieses Gastro-Gerät hat den Weg zu mir gefunden. Leider kein Typenschild erkennbar. Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung?...
  4. Gaggia D90 verliert Wasser

    Gaggia D90 verliert Wasser: Hallo Forum, ich habe zwei Probleme mit meiner ansonsten tadellosen D90, die ich beide poste, weil vielleicht ein Zusammenhang besteht. (1.) kommt...
  5. Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

    Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?: Hallo, Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen. Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz. Nur...