Kundendienst/Service Gaggia Classic

Diskutiere Kundendienst/Service Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was ungefähr ein Kundendienst bei ner Gaggia Classic kostet. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Bin gerade am...

  1. Dough

    Dough Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen was ungefähr ein Kundendienst bei ner Gaggia Classic kostet. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Bin gerade am Überlegen ob ich mir die Maschine gebraucht kaufe. Muss mal davon ausgehen, dass sonst nichts grosses kaputt ist.

    Die Maschine war noch nie beim Service....

    Nur dass ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe....

    Danke für Eure Hilfe.
     
Thema:

Kundendienst/Service Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Kundendienst/Service Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Espresso kaputt ?

    Gaggia Espresso kaputt ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber schon länger Gaggia-Fan. Ich besitze eine Classic, eine Baby und eine Espresso. Die Espresso - das ist...
  2. [Maschinen] Gaggia TD - konfigurierbar

    Gaggia TD - konfigurierbar: Hallo zusammen, zur Zeit restauriere ich meine Gaggia TD, um diese anschließend zu verkaufen. Sollte sich bereits jetzt ein Interessent finden,...
  3. Restaurierung: Gaggia TD

    Restaurierung: Gaggia TD: Liebes KN, nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, meine Gaggia TD komplett zu zerlegen und zu überholen, um sie perspektivisch...
  4. Gaggia Millenium streikt

    Gaggia Millenium streikt: Ich habe vor 20 Jahren eine Millennium in Italien erstanden, die ich 2x jährlich selber warte. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Meine...
  5. Graues Wasser beim Entkalken (Gaggia Classic)

    Graues Wasser beim Entkalken (Gaggia Classic): Hallo Leute, Ich habe gerade ein Problem mit meiner heiß geliebten Gaggia Classic (altes Model von 2012). Ich habe sie gestern entkalkt und die...