Kundendienst/Service Gaggia Classic
Diskutiere Kundendienst/Service Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was ungefähr ein Kundendienst bei ner Gaggia Classic kostet. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Bin gerade am...
Schlagworte:
Thema:
Kundendienst/Service Gaggia Classic
Die Seite wird geladen...
-
Kundendienst/Service Gaggia Classic - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91
Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu... -
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner... -
Kaufberatung von Gaggia Baby zu neuem Einkreiser
Kaufberatung von Gaggia Baby zu neuem Einkreiser: Hi, ich habe seit Jahren eine Gaggia Baby und habe jetzt gerade von einer Graef Cm80 zu einer Eureka Specialata Mühle upgegradet. Jetzt ist die... -
[Erledigt] Bastelprojekte Gaggia / Bezzera / ECM
Bastelprojekte Gaggia / Bezzera / ECM: Hallo Hab mal ausgemistet. Dabei sind drei Bastelprojekte aufgetaucht. Maschinen funktionieren grundsätzlich. haben aber teils Verkalkung und... -
Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer
Gaggia Classic - Siebträger mit Manometer: Hallo, ich habe an meiner Gaggia Classic (2006) ein Siebträger mit Manometer reingemacht und den Druck gemessen. Dazu eben den Druck hochgefahren...