Kunstharzgranulat für die Entkalkungspatronen (Tankmaschine)

Diskutiere Kunstharzgranulat für die Entkalkungspatronen (Tankmaschine) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, informierte Espresso-Freunde, ich habe überlegt, dass die Entkalkungspatronen, welche der Zubehörteile-Handel anbietet...

  1. #1 koelscher-jung, 30.09.2010
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Guten Tag, informierte Espresso-Freunde,

    ich habe überlegt, dass die Entkalkungspatronen, welche der Zubehörteile-Handel anbietet umweltfreundlicher selbst zu befüllen wären.

    Wo kann ich das Kunstharzgranulat kaufen?
    Gibt es dabei etwas zu beachten, Sorten, Qualität, Menge?

    Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsch was schönes,
    k-j
     
  2. #2 cappufan, 30.09.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Kunstharzgranulat für die Entkalkungspatronen (Tankmaschine)

    hab ich mal bei Cirillo Espresso auf ebay gekauft, gibt es aber, wenn ich richtig informiert bin, auch bei Kaffee-Total...
    Mir fällt noch ein, gelbes Granulat kann gelbliche Verfärbungen ins Wasser abgeben...weißes Granulat gefällt mir in dieser Hinsicht besser.
     
  3. #3 ergojuer, 30.09.2010
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
Thema:

Kunstharzgranulat für die Entkalkungspatronen (Tankmaschine)

Die Seite wird geladen...

Kunstharzgranulat für die Entkalkungspatronen (Tankmaschine) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Wasserenthärter Edelstahl 8 Liter mit Kunstharzgranulat

    (V) Wasserenthärter Edelstahl 8 Liter mit Kunstharzgranulat: Hallo, ------ V E R K A U F T ---------- ich biete einen ca. 2 Jahre alten Wasserenthärter mit Kunstharzgranulat in Top Zustand an. Das Volumen...
  2. Wasserenthärter auf Kunstharzgranulat-Basis wieder nachfüllbar?

    Wasserenthärter auf Kunstharzgranulat-Basis wieder nachfüllbar?: Hallo es gibt ja diese kleine "Filterchen" (Wasser enthärten) für die Wassertanks von Espressomaschinen in denen meist ein Kunstharzgranulat...
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...