Kunststofftank von Bezzi BZ10 stinkt!

Diskutiere Kunststofftank von Bezzi BZ10 stinkt! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute habe ich mal den Kunststoffwassertank meiner Bezzera BZ10 ausgebaut und sauber gemacht und war erschrocken wie stark der Tank nach...

1. #1 Scubafat, 25.05.2015
    Scubafat

Scubafat Mitglied

Heute habe ich mal den Kunststoffwassertank meiner Bezzera BZ10 ausgebaut und sauber gemacht und war erschrocken wie stark der Tank nach ausdünstenden Kunststoff stinkt!
    Was könnte man denn da machen?

Thema:

Kunststofftank von Bezzi BZ10 stinkt!

Die Seite wird geladen...

Kunststofftank von Bezzi BZ10 stinkt! - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 kein Dampf, kein Druck

Bezzera BZ10 kein Dampf, kein Druck: Bei meiner vier Jahre alten BZ10 gibt es seit heute folgendes Problem: Nach dem EInschalten der Maschine fehlt das bekannte kurze Pumpgeräusch....
  2. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  3. Bezzera BZ10 - Dampfventil schief

Bezzera BZ10 - Dampfventil schief: Liebe Forengemeinde, bei meiner Bezzera BZ10 kommt seit der Auslieferung das Dampfventil und das Dampfrohr schief (siehe Foto) aus dem Gehäuse....
  4. BZ10 Heizung(?) knackt beim Anschalten

BZ10 Heizung(?) knackt beim Anschalten: Moin, seit einigen Tagen "knackt" meine BZ10, wenn ich sie anschalte. Das macht sie 3-5 Minuten und dann ist sie ruhig. Hat jemand zufällig eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden