[Zubehör] Kupferkessel e61 2 gr.

Diskutiere Kupferkessel e61 2 gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche einen Kupferkessel 12-Loch für eine 2 Gr. e61, die Flanschdeckel für Heizung und Wasserstands- Seite müssen nicht dabei sein. Zur...

1. #1 Alpina1306, 04.03.2021
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo,

suche einen Kupferkessel 12-Loch für eine 2 Gr. e61, die Flanschdeckel für Heizung und Wasserstands- Seite müssen nicht dabei sein.
    Zur Not auch ein auch ein 16 Loch Kessel der Ariete.

Würde mich freuen, wenn noch wer einen liegen hat.

Danke!

Thema:

Kupferkessel e61 2 gr.

Die Seite wird geladen...

Kupferkessel e61 2 gr. - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
  2. Winzige Löcher in Kupferkessel abdichten/kleben?

Winzige Löcher in Kupferkessel abdichten/kleben?: Hallo liebe Community, ich bin schon seit langer Zeit passiver Mitleser zu allerlei Themen und bin jedes Mal begeistert von der Hilfsbereitschaft...
  3. [ECM Technika IV] Kupferkessel oben oxidiert / beschädigt?

[ECM Technika IV] Kupferkessel oben oxidiert / beschädigt?: Hallo zusammen, habe heute die Dichtungen meiner Dampf- und Heißwasserventile getauscht, und dabei auch das obere Gehäuse meiner Technika IV...
  4. Kupferkessel undicht

Kupferkessel undicht: Moin, nachdem ich die Wartung meiner Astoria Handhebel jahrelang vor mir her geschoben habe, hab ich mich jetzt mal dran begeben. Leider fand ich...
  5. Kupferkessel Cimbali M21

Kupferkessel Cimbali M21: Schönen guten Abend liebes Forum, Möchte mich hier mit diesem Beitrag vorstellen. Mein Name ist Markus und seit kurzem bin ich stolzer Besitzer...