[Zubehör] Kupferkessel e61 2 gr.

Diskutiere Kupferkessel e61 2 gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen Kupferkessel 12-Loch für eine 2 Gr. e61, die Flanschdeckel für Heizung und Wasserstands- Seite müssen nicht dabei sein. Zur...

  1. #1 Alpina1306, 04.03.2021
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,

    suche einen Kupferkessel 12-Loch für eine 2 Gr. e61, die Flanschdeckel für Heizung und Wasserstands- Seite müssen nicht dabei sein.
    Zur Not auch ein auch ein 16 Loch Kessel der Ariete.

    Würde mich freuen, wenn noch wer einen liegen hat.

    Danke!
     
Thema:

Kupferkessel e61 2 gr.

Die Seite wird geladen...

Kupferkessel e61 2 gr. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  2. Kupferkessel Gewinde abgebrochen, was tun?

    Kupferkessel Gewinde abgebrochen, was tun?: Servus zusammen, mir ist beim restaurieren einer Futurema E81 am Kupferkessel ein Außengewinde abgebrochen, da total verkalkt. Kann mir jemand...
  3. Magica Kupferkessel hat sich aufgebläht

    Magica Kupferkessel hat sich aufgebläht: Moin, von meiner Magica hat sich der Kessel aufgebläht und um den Blindstopfen ist neben der Patina auch Kalk (glaube ich zumindest) zu sehen. Da...
  4. Kupferkessel Löten ?

    Kupferkessel Löten ?: Hallo zusammen, ich bin am Restaurieren einer SAB Italia zweikreiser Maschine. Diese hatte ein Frostschaden am Wärmetauscher. Die mechanisch...
  5. Kupferkessel mit Klarlack versiegeln?

    Kupferkessel mit Klarlack versiegeln?: Hallo, ich darf mich an euch wenden, da ich vor kurzer Zeit eine SAB e61 nach 3 Monaten Leihgabe wieder retour bekommen habe. Als ich die...