Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen Zufällig habe ich euer Forum entdeckt, als ich auf der Suche nach Antworten zu meiner Bialetti Elektrika war. Ihr scheint ja ein...

  1. #1 felix.a.kuhn, 28.09.2012
    felix.a.kuhn

    felix.a.kuhn Gast

    Hallo zusammen

    Zufällig habe ich euer Forum entdeckt, als ich auf der Suche nach Antworten zu meiner Bialetti Elektrika war. Ihr scheint ja ein angenehmes Forum zu sein.

    Mein Name ist Felix, ich wohne in Winterthur (CH), habe Familie und habe handwerkliche Hobbys.
    Am liebsten schmeckt mir der Kaffee auf dem Camping auf dem Gasrechaud und der Bialetti gekocht.

    Gruss
    Felix
     
  2. #2 espresso-addict, 28.09.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kurzvorstellung

    Willkommen im Kaffee-Netz!

    Auf alle Kaffee bezogenen Fragen und vieles mehr kannst Du hier Antworten finden. Wenn Du etwas wissen möchtest, nutze die Suchfunkton, denn sehr viele Dinge wurden in der einen oder anderen Art schon diskutiert. Ansonsten frag einfach! Je genauer deine Fragen sind, umso besser werden die Antworten sein. Und lass Dich nicht von etwas "Gegenwind" abschrecken, den man hier gelegentlich erhält. In der Regel ist es nicht böse gemeint. Außerdem war es schon immer so: Wenn man drei Experten zu einem Thema befragt, erhält man mindestens fünf Meinungen als Antwort. ;-)

    Also genieß deinen Kaffee und lass dich vielleicht inspirieren, den Kaffeegenuss noch zu steigern.
     
Thema:

Kurzvorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurzvorstellung & Empfehlung für Maschine um 1k Eu gesucht

    Kurzvorstellung & Empfehlung für Maschine um 1k Eu gesucht: Hallo Allerseits, Ich fang mal mit einer kurzen Vorstellung an: Auch wenn ich hier erst jetzt registriert bin - ich lese dieses Forum schon seit...