[Verkaufe] KvdW ab sofort verfügbar!

Diskutiere KvdW ab sofort verfügbar! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin KvdW-Freaks, da es vielen ja zum Ende der Saison einfällt (und sei es wegen der Steuer): Momentan haben wir noch folgende fabrikfrische Kees...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 01.12.2015
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Moin KvdW-Freaks,

da es vielen ja zum Ende der Saison einfällt (und sei es wegen der Steuer): Momentan haben wir noch folgende fabrikfrische Kees van der Westen-Maschinen zu fairen Tarifen ohne Lieferzeiten (!) frei verfügbar:

2x KvdW Speedster Crackle Black m. schwarzen oder schwarz/roten Seitenteilen
    1x KvdW Spirit Duette Crackle Black
    1x KvdW Spirit Duette Raw Brushed Steel
    1x Mirage Duette Crackle Black

Technischer Full-Service in Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt/Sachsen natürlich inbegriffen. Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch über die bewährten Kontakte.

Cheers & eine schöne Weihnachtszeit,
    Patrick

Thema:

KvdW ab sofort verfügbar!

Die Seite wird geladen...

KvdW ab sofort verfügbar! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  3. Reinigung mit Blindsieb - Pumpe schaltet ab

Reinigung mit Blindsieb - Pumpe schaltet ab: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Mechanika IV und habe heute die Brühgruppe mit dem Blindsieb gereinigt. Jetzt schaltete die Pumpe bei 11 bar...
  4. Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab

Elektra Microcasa SX Heizung schaltet nicht ab: Hallo zusammen Ich besitze seit 10 Jahren diese Maschine und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich leider zwei kleine Probleme. Zum Einen schaltet...
  5. Isomac Tea: Nach Reinigung schaltet Heizung nicht mehr ab

Isomac Tea: Nach Reinigung schaltet Heizung nicht mehr ab: Hallo Forum, ich habe kürzlich die Brühgruppe in bekannter Manier mit Blindsieb und Reinigungspulver gespült. Nachdem ich sie wieder in Betrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden