[Verkaufe] KvdW ab sofort verfügbar!

Diskutiere KvdW ab sofort verfügbar! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin KvdW-Freaks, da es vielen ja zum Ende der Saison einfällt (und sei es wegen der Steuer): Momentan haben wir noch folgende fabrikfrische Kees...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 01.12.2015
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Moin KvdW-Freaks,

    da es vielen ja zum Ende der Saison einfällt (und sei es wegen der Steuer): Momentan haben wir noch folgende fabrikfrische Kees van der Westen-Maschinen zu fairen Tarifen ohne Lieferzeiten (!) frei verfügbar:

    2x KvdW Speedster Crackle Black m. schwarzen oder schwarz/roten Seitenteilen
    1x KvdW Spirit Duette Crackle Black
    1x KvdW Spirit Duette Raw Brushed Steel
    1x Mirage Duette Crackle Black


    Technischer Full-Service in Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt/Sachsen natürlich inbegriffen. Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch über die bewährten Kontakte.

    Cheers & eine schöne Weihnachtszeit,
    Patrick
     
Thema:

KvdW ab sofort verfügbar!

Die Seite wird geladen...

KvdW ab sofort verfügbar! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] KVDW Speedster No.: 0140109

    KVDW Speedster No.: 0140109: Verkaufe meine Speedster vom Januar 2009. Sehr gepflegt, wurde 2 x überholt, zuletzt im November 2022 bei La Potenza. Zusätzliche Ersatzteile und...
  2. [Verkauft] KvdW Speedster in Crackle Black

    KvdW Speedster in Crackle Black: Zum Verkauf steht meine KvdW Speedster in Crackle Black Gekauft habe ich die Maschine im Juni 2017 bei den Espressonisten in Potsdam. Genutzt...
  3. KvdW Spiritello - Single Group Lever

    KvdW Spiritello - Single Group Lever: Es wird wohl nach mehr als einer Dekade des Wartens endlich die von vielen langersehnte eingruppige Handhebelmaschine aus der Manufaktur von Kees...
  4. LM Leva X oder KvdW Speedster Idro

    LM Leva X oder KvdW Speedster Idro: Guten Tag, nach einem Desaster mit Mina bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Und stehen zwei unterschiedliche zur Auswahl. 1: LM Leva...
  5. Mühle Pairing zu KVDW Speedster?

    Mühle Pairing zu KVDW Speedster?: Hi zusammen, ich habe eine Frage an die Community. Ich bin Privatperson, besitze seit 4 Jahren eine black coated Speedster, mein Schmück- und...