KvdW Mirage Slim Jim Idrocompresso

Diskutiere KvdW Mirage Slim Jim Idrocompresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Na gut :) Evtl. Kommt sowas in Zukunft.

  1. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    Na gut :)

    Evtl. Kommt sowas in Zukunft.
     
  2. #22 st. k.aus, 16.01.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    ?
    die ist doch alles andere als konsistent (allein schon die temperaturstabilität ist äußerst fragwürdig)

    bar-maschinen bauen viele, die E61 brühgruppe hat sich ja auch im home-user bereich durchgesetzt - warum auch immer ...
    mit kiloweise verchromten messing die wohnung heizen
     
    Tokajilover gefällt das.
  3. #23 Dale B. Cooper, 16.01.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    Hebel und Pressure / Force-Profiling gibts halt nicht oft in temperaturstabil.. ;) Wer mehr spielen will..
     
Thema:

KvdW Mirage Slim Jim Idrocompresso

Die Seite wird geladen...

KvdW Mirage Slim Jim Idrocompresso - Ähnliche Themen

  1. KvdW Mirage Idrocompresso vs. andere Hebler

    KvdW Mirage Idrocompresso vs. andere Hebler: An Handhebelmaschinen hatte ich ja bereits die Faema Lambro und die einer und zweier Bosco im privaten Gebrauch. Momentan ist es die Mercurio....
  2. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

    Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  3. [Verkauft] Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette

    Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette: Verkaufe meine Kees van der Westen Mirage Idrocompresso Veloce Duette Bj. Mai 2011, die Maschine stand vorher bei einem Sammler in Köln und kam...
  4. [Maschinen] Suche eine KVDW Mirage 2gruppig

    Suche eine KVDW Mirage 2gruppig: suche eine Kees Van der Westen Mirage gerne zum Aufbauen (Überholen) auch andere KVDW Modelle sind von Intresse 1 oder 2 Gruppig Mit...
  5. KVDW Mirage Triplette Idrocompresso Veloce oder "Streicheleinheiten für eine missbrauchte Schönheit"

    KVDW Mirage Triplette Idrocompresso Veloce oder "Streicheleinheiten für eine missbrauchte Schönheit": Hallo, die Produktion der Idro ist ja leider eingestellt worden und ich habe hier und da einige Fakten nachlesen können. Leider ist die Idro ja...