KvdW Speedster am Lager!

Diskutiere KvdW Speedster am Lager! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Black is beautiful... ...und satte drei Monate Wartezeit müssen ab jetzt nicht mehr sein: Zwei nagelneue Speedsters in Crackle Black warten in...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 25.04.2014
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Black is beautiful...

    ...und satte drei Monate Wartezeit müssen ab jetzt nicht mehr sein: Zwei nagelneue Speedsters in Crackle Black warten in unserem Laden in Potsdam auf einen stolzen Besitzer! Wer zuerst kommt, macht das Rennen. Bei uns immer inklusive Aufbau, Einweisung und Lieferung frei Haus (Umkreis 50km ab Potsdam).

    Foto hochladen ist irgendwie schwerer als gedacht, deshalb hier der Link zu unserer Facebook-Seite:

    https://www.facebook.com/photo.php?...70226213.75779.332008280228322&type=1&theater

    Natürlich bestellen wir als offizieller deutscher Distributor ansonsten auch gerne ganz nach Gusto...

    Cheers,
    Patrick
     
    Bialetti gefällt das.
Thema:

KvdW Speedster am Lager!

Die Seite wird geladen...

KvdW Speedster am Lager! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] KVDW Speedster No.: 0140109

    KVDW Speedster No.: 0140109: Verkaufe meine Speedster vom Januar 2009. Sehr gepflegt, wurde 2 x überholt, zuletzt im November 2022 bei La Potenza. Zusätzliche Ersatzteile und...
  2. [Verkauft] KvdW Speedster in Crackle Black

    KvdW Speedster in Crackle Black: Zum Verkauf steht meine KvdW Speedster in Crackle Black Gekauft habe ich die Maschine im Juni 2017 bei den Espressonisten in Potsdam. Genutzt...
  3. LM Leva X oder KvdW Speedster Idro

    LM Leva X oder KvdW Speedster Idro: Guten Tag, nach einem Desaster mit Mina bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Und stehen zwei unterschiedliche zur Auswahl. 1: LM Leva...
  4. Mühle Pairing zu KVDW Speedster?

    Mühle Pairing zu KVDW Speedster?: Hi zusammen, ich habe eine Frage an die Community. Ich bin Privatperson, besitze seit 4 Jahren eine black coated Speedster, mein Schmück- und...
  5. Speedster KvdW Entkalken

    Speedster KvdW Entkalken: Hallo liebe Caffeèfreunde, wer kann mir bitte Hinweise zum Entkalken meiner Speedster BJ 2009 geben? Mit den Tips von dem Techniker von Kees...