KvdW Speedster am Lager!

Diskutiere KvdW Speedster am Lager! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Black is beautiful... ...und satte drei Monate Wartezeit müssen ab jetzt nicht mehr sein: Zwei nagelneue Speedsters in Crackle Black warten in...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 25.04.2014
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Black is beautiful...

...und satte drei Monate Wartezeit müssen ab jetzt nicht mehr sein: Zwei nagelneue Speedsters in Crackle Black warten in unserem Laden in Potsdam auf einen stolzen Besitzer! Wer zuerst kommt, macht das Rennen. Bei uns immer inklusive Aufbau, Einweisung und Lieferung frei Haus (Umkreis 50km ab Potsdam).

Foto hochladen ist irgendwie schwerer als gedacht, deshalb hier der Link zu unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/photo.php?...70226213.75779.332008280228322&type=1&theater

Natürlich bestellen wir als offizieller deutscher Distributor ansonsten auch gerne ganz nach Gusto...

Cheers,
    Patrick

Bialetti gefällt das.
Thema:

KvdW Speedster am Lager!

Die Seite wird geladen...

KvdW Speedster am Lager! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. [Erledigt] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  3. [Erledigt] Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette

Verkaufe : KvdW Mirage Idrocompresso Duette: Verkaufe meine Kees van der Westen Mirage Idrocompresso Veloce Duette Bj. Mai 2011, die Maschine stand vorher bei einem Sammler in Köln und kam...
  4. [Maschinen] Suche KVDW Speedster

Suche KVDW Speedster: Suche eine KVDW Speedster - würde gerne von meiner Marzocco Linea EE 1gr upgraden :)
  5. [Erledigt] Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43

Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43: Biete ein paar Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43,Schliff der aktuellen Kaffeescheiben. Die Scheiben waren auf der Brühkaffeeseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden