KVDW Spirit 2-Gruppig

Diskutiere KVDW Spirit 2-Gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einer 2-gruppigen Spirit. Die Maschine sollte nicht zu alt sein und weder ein Bastelobjekt noch einen...

  1. mibaki

    mibaki Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach einer 2-gruppigen Spirit.

    Die Maschine sollte nicht zu alt sein und weder ein Bastelobjekt noch einen Wartungsstau besitzen.

    Am WE war eine in einem bekannten Kleinanzeigenmarkt, leider war ich zu langsam.
    Falls die einer gesehen hat - so etwa würde ich mir das vorstellen.

    Bitte einfach mal alles anbieten.

    Angebote gerne per PN.
     
    Sessorium9710 gefällt das.
Thema:

KVDW Spirit 2-Gruppig

Die Seite wird geladen...

KVDW Spirit 2-Gruppig - Ähnliche Themen

  1. KvdW Spiritello - Single Group Lever

    KvdW Spiritello - Single Group Lever: Es wird wohl nach mehr als einer Dekade des Wartens endlich die von vielen langersehnte eingruppige Handhebelmaschine aus der Manufaktur von Kees...
  2. KvdW Spirit: Technical Manual

    KvdW Spirit: Technical Manual: Hallo, hat jemand das „Technical Manual“ der KvdW Spirit und könnte mir das als pdf zumailen ? Herzlichen Dank, lazydaisy
  3. [Verkaufe] KVDW Speedster No.: 0140109

    KVDW Speedster No.: 0140109: Verkaufe meine Speedster vom Januar 2009. Sehr gepflegt, wurde 2 x überholt, zuletzt im November 2022 bei La Potenza. Zusätzliche Ersatzteile und...
  4. [Verkauft] KvdW Speedster in Crackle Black

    KvdW Speedster in Crackle Black: Zum Verkauf steht meine KvdW Speedster in Crackle Black Gekauft habe ich die Maschine im Juni 2017 bei den Espressonisten in Potsdam. Genutzt...
  5. LM Leva X oder KvdW Speedster Idro

    LM Leva X oder KvdW Speedster Idro: Guten Tag, nach einem Desaster mit Mina bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Und stehen zwei unterschiedliche zur Auswahl. 1: LM Leva...