KVDW Spirit 2-Gruppig

Diskutiere KVDW Spirit 2-Gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einer 2-gruppigen Spirit. Die Maschine sollte nicht zu alt sein und weder ein Bastelobjekt noch einen...

1. mibaki

mibaki Mitglied

Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer 2-gruppigen Spirit.

Die Maschine sollte nicht zu alt sein und weder ein Bastelobjekt noch einen Wartungsstau besitzen.

Am WE war eine in einem bekannten Kleinanzeigenmarkt, leider war ich zu langsam.
    Falls die einer gesehen hat - so etwa würde ich mir das vorstellen.

Bitte einfach mal alles anbieten.

Angebote gerne per PN.

Sessorium9710 gefällt das.
Thema:

KVDW Spirit 2-Gruppig

Die Seite wird geladen...

KVDW Spirit 2-Gruppig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  2. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  3. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  4. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  5. 2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika

2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika: Hallo zusammen. Ich komme mit der 4loch Düse meiner Praktika nicht so zurecht. Einfach zu viel wums (habe vorher eine BFC Ela mit 2-loch-Düse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden