La Cimbali Junior/Alinox Vs. XXX?

Diskutiere La Cimbali Junior/Alinox Vs. XXX? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo allerseits, ich habe seit sicherlich zehn jahren eine cimbali alinox/junior mühle. die mühle ist seit dem umzug vor drei jahren in den...

  1. #1 sirhenry, 08.05.2015
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    hallo allerseits,

    ich habe seit sicherlich zehn jahren eine cimbali alinox/junior mühle.
    die mühle ist seit dem umzug vor drei jahren in den keller verbannt, da sie in der küche meiner frau zu dominant ist.
    ich mahle mehrmals am tag in einen plastikbehälter und verwende das kaffeemehl daraus.
    zufrieden bin ich damit nicht so sehr. die lauferei und das teilweise einige stunden alte kaffeemehl stören mich,

    meine frage ist daher:
    gibt es direktmahler in der preisklasse unter 400€ mit einer bauhöhe unter 42cm, die der la cimbali das wasser reichen können?
     
Thema:

La Cimbali Junior/Alinox Vs. XXX?

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior/Alinox Vs. XXX? - Ähnliche Themen

  1. suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw.

    suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw.: Moin, seit gestern steht bei mir eine Cimbali-Mühle im Keller, die ich gerne grundreinigen würde. Steht nicht drauf, wie sie heißt, ist eben...
  2. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  3. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  4. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  5. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...