La Cimbali Junior/Alinox Vs. XXX?

Diskutiere La Cimbali Junior/Alinox Vs. XXX? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo allerseits, ich habe seit sicherlich zehn jahren eine cimbali alinox/junior mühle. die mühle ist seit dem umzug vor drei jahren in den...

1. #1 sirhenry, 08.05.2015
    sirhenry

sirhenry Mitglied

hallo allerseits,

ich habe seit sicherlich zehn jahren eine cimbali alinox/junior mühle.
    die mühle ist seit dem umzug vor drei jahren in den keller verbannt, da sie in der küche meiner frau zu dominant ist.
    ich mahle mehrmals am tag in einen plastikbehälter und verwende das kaffeemehl daraus.
    zufrieden bin ich damit nicht so sehr. die lauferei und das teilweise einige stunden alte kaffeemehl stören mich,

meine frage ist daher:
    gibt es direktmahler in der preisklasse unter 400€ mit einer bauhöhe unter 42cm, die der la cimbali das wasser reichen können?

Thema:

La Cimbali Junior/Alinox Vs. XXX?

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior/Alinox Vs. XXX? - Ähnliche Themen

1. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  2. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  3. La Spaziale Dream S1 Wasserhahn tropft

La Spaziale Dream S1 Wasserhahn tropft: Hallo, seit gestern tropft es am Wasserhahn, sobald die Kesseltemperatur die 100 Grad erlangt. Sobald sich der Kessel wieder abgekühlt hat,...
  4. Grimac La Uno - Wasser läuft aus 3-Wege-Ventil

Grimac La Uno - Wasser läuft aus 3-Wege-Ventil: Hallo, ich habe gerade eine Grimac La Uno mit Festwasseranschluß überholt. Die Fluid-o-Tech Vibrationspumpe war fest und die Spule hatte einen...
  5. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden