La Cimbali Junior Mühle aus Amerika/USA

Diskutiere La Cimbali Junior Mühle aus Amerika/USA im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Ich Bitte um eure Hilfe! Ich habe eine La Cimbali Junior Mühle für den amerikanischen Markt bestimmt also 110 Volt und 60 Hz und...

Schlagworte:
  1. #1 Cropresso, 17.03.2016
    Cropresso

    Cropresso Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute!

    Ich Bitte um eure Hilfe! Ich habe eine La Cimbali Junior Mühle für den amerikanischen Markt bestimmt also 110 Volt und 60 Hz und natürlich den amerikanischen Stecker. Nun die Frage an euch.

    Kann man diese Mühle so umbauen und einen europäischen Stecker anbringen so das diese auf 230 Volt und 50 Hz läuft? Da ich denke, dass La Cimbali bestimmt nicht zwei unterschiedliche Motoren für den amerikanischen und europäischen Markt herstellt bzw. einbaut.

    Es wäre sehr Hilfreich wenn jemand von so etwas Ahnung hat und mir dieses erklären könnte, evtl. auch noch eine Umbauanleitung hat. Ich möchte ungern einen Spannungsumwandler benutzen.

    Für jeden Tipp bedanke ich mich schon einmal im Voraus..
     
  2. #2 gunnar0815, 17.03.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ich denke sie bauen zwei verschiedene Motoren ein.
    Es gibt Umwandle von 110 V auf 230 V ist bei Mühlen aber so eine Sache da sie beim Anlaufen sehr viel Strom ziehen.

    Gunnar
     
Thema:

La Cimbali Junior Mühle aus Amerika/USA

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior Mühle aus Amerika/USA - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali Junior D mit Mühle

    Cimbali Junior D mit Mühle: Hallo, Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe...
  2. [Verkauft] Cimbali Junior Mühle in Bonn

    Cimbali Junior Mühle in Bonn: Liebes Forum, meine treue Cimbali Junior Mühle langweilt sich im Keller und braucht neue Beschäftigung. Sie war viele viele Jahre bei mir im...
  3. La Cimbali Junior Kaffeemühle

    La Cimbali Junior Kaffeemühle: Guten Tag, Ich habe mir heute günstig eine LaCimbali Junior Kaffeemühle gekauft. Technisch ist alles perfekt, das Ding rennt wie eine 1. Zerlegt...
  4. [Verkauft] Cimbali Junior Mühle

    Cimbali Junior Mühle: Cimbali Junior im Goldmäntelchen, mit neuen Scheiben und neuem Kondensator. Die Scheiben sind noch nicht eingemahlen. Das Doserglas hat Risse....
  5. Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle

    Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle: Moin, Suche für eine Bar einen kompakten Zweikreiser, eingruppig, Festwasser, wie zB. La Cimbali Junior, M32, etc.. Dazu auch gerne eine passende...