La Cimbali Junior Mühle aus Amerika/USA

Diskutiere La Cimbali Junior Mühle aus Amerika/USA im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Ich Bitte um eure Hilfe! Ich habe eine La Cimbali Junior Mühle für den amerikanischen Markt bestimmt also 110 Volt und 60 Hz und...

Schlagworte:
  1. #1 Cropresso, 17.03.2016
    Cropresso

Cropresso Mitglied

Hallo Leute!

Ich Bitte um eure Hilfe! Ich habe eine La Cimbali Junior Mühle für den amerikanischen Markt bestimmt also 110 Volt und 60 Hz und natürlich den amerikanischen Stecker. Nun die Frage an euch.

Kann man diese Mühle so umbauen und einen europäischen Stecker anbringen so das diese auf 230 Volt und 50 Hz läuft? Da ich denke, dass La Cimbali bestimmt nicht zwei unterschiedliche Motoren für den amerikanischen und europäischen Markt herstellt bzw. einbaut.

Es wäre sehr Hilfreich wenn jemand von so etwas Ahnung hat und mir dieses erklären könnte, evtl. auch noch eine Umbauanleitung hat. Ich möchte ungern einen Spannungsumwandler benutzen.

Für jeden Tipp bedanke ich mich schon einmal im Voraus..

2. #2 gunnar0815, 17.03.2016
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Ich denke sie bauen zwei verschiedene Motoren ein.
    Es gibt Umwandle von 110 V auf 230 V ist bei Mühlen aber so eine Sache da sie beim Anlaufen sehr viel Strom ziehen.

Gunnar

Thema:

La Cimbali Junior Mühle aus Amerika/USA

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior Mühle aus Amerika/USA - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] La Pavoni Zip Automatico

La Pavoni Zip Automatico: Gastro Espressomühle in rot von La Pavoni in sehr gutem Gebrauchszustand. -Dosiervorrichtung -Zähler -automatischer Startfunktion -integriertem...
  2. [Mühlen] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  3. Europiccola wird zu heiß

Europiccola wird zu heiß: Einen schönen guten Tag! Vor kurzem habe ich eine gebrauchte Europiccola (BJ 2007) erstanden und sie überholt - Dichtungen erneuert, gereinigt,...
  4. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  5. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden