La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert

Diskutiere La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, wenn ich meine La Cimbali Junior üppig vorheize und dann einen Bezug starte, hört man zunächst nur ein leises Brummen, bevor dann...

  1. #1 Monstafant, 18.01.2021
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Liebes Forum,
    wenn ich meine La Cimbali Junior üppig vorheize und dann einen Bezug starte, hört man zunächst nur ein leises Brummen, bevor dann nach ca. 1 Sekunde erst die Pumpe anspringt. Wenn der erste Bezug durch ist oder auch wenn die Maschine noch relativ kalt ist, gibt es keine solche Zeitverzögerung.
    Hat jemand eine These?
    LG : Stefan
     
  2. #2 Monstafant, 18.02.2021
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Hat keiner eine Idee? Muss ein Problem mit der Elektronik sein. Pumpenansteuerung, oder was es da gibt.
     
Thema:

La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior Tastatur reagiert nach ca. 1 Stunde nicht mehr

    Cimbali Junior Tastatur reagiert nach ca. 1 Stunde nicht mehr: Guten Tag Kaffee-Netz, erst läuft sie normal hoch und alles geht... dann nichts mehr. Der Druck auf die Tasten macht genau NICHTS. Auffällig:...
  2. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....