La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert

Diskutiere La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, wenn ich meine La Cimbali Junior üppig vorheize und dann einen Bezug starte, hört man zunächst nur ein leises Brummen, bevor dann...

1. #1 Monstafant, 18.01.2021
    Monstafant

Monstafant Mitglied

Liebes Forum,
    wenn ich meine La Cimbali Junior üppig vorheize und dann einen Bezug starte, hört man zunächst nur ein leises Brummen, bevor dann nach ca. 1 Sekunde erst die Pumpe anspringt. Wenn der erste Bezug durch ist oder auch wenn die Maschine noch relativ kalt ist, gibt es keine solche Zeitverzögerung.
    Hat jemand eine These?
    LG : Stefan

2. #2 Monstafant, 18.02.2021
    Monstafant

Monstafant Mitglied

Hat keiner eine Idee? Muss ein Problem mit der Elektronik sein. Pumpenansteuerung, oder was es da gibt.

Thema:

La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior Tastatur reagiert nach ca. 1 Stunde nicht mehr

Cimbali Junior Tastatur reagiert nach ca. 1 Stunde nicht mehr: Guten Tag Kaffee-Netz, erst läuft sie normal hoch und alles geht... dann nichts mehr. Der Druck auf die Tasten macht genau NICHTS. Auffällig:...
  2. [Maschinen] Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro

Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro: Suche oben genannte Kombi! Nur im Set, nur NEU und unbenutzt, nur mit Rechnung! Bin für Tipps, in Bezug auf eine zuverlässige Quelle und gutem...
  3. Pumpe zieht kein Wasser (Cimbali Junior)

Pumpe zieht kein Wasser (Cimbali Junior): Liebes Forum, ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Problem mit meiner Cimbali Junior. Neulich pumpt die Maschine nicht richtig und wenn ich...
  4. Cimbali Junior DT21 fördert zu wenig Wasser

Cimbali Junior DT21 fördert zu wenig Wasser: Hi meine Festwasser Cimbali hatvseit Tagen das Problem, dass aus dem siebträger biel zu wenug Wasser kommt. Bzw teilweise sogar dampf, oder...
  5. La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt

La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt: Hey Leute, nach Jahren unsere La Cimbali Junior aus den Mottenballen gepackt. Die M21 Premium ist zu gross für die Einrichtung unserer neuen Küche...