[Erledigt] La Cimbali Junior S1

Diskutiere La Cimbali Junior S1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine La Cimbali Junior S1 (Tankversion) Eigentlich gibt es keinen Grund, sie abzugeben, da sie bis zum letzten Bezug einwandfreie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepper

pepper Mitglied

Verkaufe meine La Cimbali Junior S1 (Tankversion)

Eigentlich gibt es keinen Grund, sie abzugeben, da sie bis zum letzten Bezug einwandfreie Ergebnisse geliefert hat.
    Aber ihr kennt das ja...ab und zu mal ein kleines Upgrade muss sein.

Das Alter (1996) hat natürlich seine Spuren hinterlassen und der neue Besitzer muss mit ein paar kleineren Eigenheiten leben, oder sie ggfs. beheben:
    Die Abtropfschale hatte einen Riss und wurde geklebt (wieder dicht!)
    Bei zu starkem Gegendruck (Rückspülen/zu fein gemahlen, bzw. zu fest getampt) quietscht manchmal irgendwas. Vermute Expansionsventil, bin aber nicht sicher.
    Die Siebträgerdichtung müsste mal getauscht werden, da sie bei nicht fest eingespanntem Siebträger etwas tropft.
    Beim letzten Wechsel hatte ich Probleme mit dem Gewinde der vorderen Schraube der Glockenbefestigung. Das war aber mit neuen Schrauben wieder ok.

Mit dabei 2 Siebträger (1er und 2er), 2 Siebe von Cimbali, das 1er La Marzocco und das Gummiteil zum Rückspülen.

Preis 200 Euro bei Abholung (Raum Esslingen) - Kein Versand.

IMAG1001.jpg IMAG1002.jpg IMAG1003.jpg IMAG1004.jpg IMAG1014.jpg

turriga und mactree gefällt das.
  2. pepper

pepper Mitglied

ist reserviert

3. pepper

pepper Mitglied

und weg.

Thema:

La Cimbali Junior S1

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior S1 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Cimbali M21 Junior D/T

La Cimbali M21 Junior D/T: Da ich dabei bin meinen Maschinenpark zu verkleiner bzw ganz umzustellen, biete ich euch meine CImbali 21 mit Rotationspumpe , Festwasseranschluß...
  2. La Cimbali Junior

La Cimbali Junior: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo ich Ersatzteile für die La Cimbali Junior bekomme. Am liebsten noch mit kompetenter Beratung. Danke
  3. [Erledigt] La Cimbali Junior

La Cimbali Junior: Ich biete eine La Cimbali Junior an Das Angebot richtet sich an alle die Zeit und Lust zum basteln habe oder Ersatzteile suchen. Ich hatte immer...
  4. [Maschinen] Suche La Cimbali Junior M21

Suche La Cimbali Junior M21: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Junior in gutem Zustand und freue mich über Angebote. Vielen Dank :)
  5. Cimbali Junior Expansionsventil einstellen

Cimbali Junior Expansionsventil einstellen: N'abend zusammen, ich brauche da mal eure Hilfe. Gerade habe ich eine zweite alte Cimbali Junior mit Vibrationspumpe und "Klospülung"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.