[Maschinen] La Cimbali Junior

Diskutiere La Cimbali Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Cimabli Junior mit Wassertank. Vom Zustand her kann sie auch gerne zum Herrichten sein, solange sie mit...

Schlagworte:
  1. #1 Andreasisookhier, 29.11.2018
    Andreasisookhier

Andreasisookhier Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Cimabli Junior mit Wassertank. Vom Zustand her kann sie auch gerne zum Herrichten sein, solange sie mit gefiltertem Wasser betrieben wurde.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß
    Andreas

Thema:

La Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Junior - Ähnliche Themen

1. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  2. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  3. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....
  5. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden