La Cimbali M20 Handhebler funktionsweise

Diskutiere La Cimbali M20 Handhebler funktionsweise im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, habe den o.g. Handhebler aufgetrieben und würde nun gern wissen, ob er defekt oder ich das Prinzip nicht verstanden habe....

  1. #1 Espressovicki, 13.09.2016
    Espressovicki

    Espressovicki Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe den o.g. Handhebler aufgetrieben und würde nun gern wissen, ob er defekt oder ich das Prinzip nicht verstanden habe.

    Die Maschine heizt auf und gibt auch Heißwasser und Dampf. Wenn ich aber den Hebel runterdrücke kommt nichts. Ich muss erst den rechts unten liegenden Hebel (für Frischwasser) drücken, dann kommt auch Wasser aus der Brühgruppe. Wasser ist aber dabei nicht angeschlossen, sondern nur im Boiler befindlich.
    Ist das alles korrekt oider versteh ich es irgendwie nicht oder ist die Maschine defekt?

    Über einen Tip, würde ich mich freuen.


    Leider sind die Bilder auf der Seite liegend, klappt irgendwie nicht anders.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kesselstein gefällt das.
  2. #2 Kesselstein, 13.09.2016
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    387
    Diese Hebelgruppe hat einen Wärmetauscher und benötigt zwingend einen Festwasseranschluss.
    Wahrscheinlich strömt Kesselwasser in die Leitung des Wärmetauschers, wenn Du den Hebel für die manuelle Kesselfüllung betätigst.
     
Thema:

La Cimbali M20 Handhebler funktionsweise

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M20 Handhebler funktionsweise - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  2. [Erledigt] Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva

    Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva: Nachdem hier zuletzt diese Maschine verkauft wurde, suche ich nun auch. Hätte mir um ein Haaar ne Astoria Lady gekauft. Ihre Dimension hat mich...
  3. [Verkauft] Handhebler La Cimbali "Eleva" --> VERKAUFT

    Handhebler La Cimbali "Eleva" --> VERKAUFT: Möchte hier nun meine Cimbali Eleva mit reichlich Zubehör verkaufen. Die Maschine habe ich selbst im April 2016 überholt übernommen. Was ich...
  4. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali Eleva Handhebler

    Verkaufe La Cimbali Eleva Handhebler: Hallo, ich muss diese Maschine http://www.kaffee-netz.de/threads/3-d-puzzle-la-cimbali-eleva.66732/page-15#post-959916 La Cimbali Eleva leider...
  5. [Verkauft] La Cimbali Eleva Handhebler

    La Cimbali Eleva Handhebler: Hallo liebe Espressofreunde, biete euch hier eine La Cimbali Eleva. Ich hatte eigendlich vor die Maschiene komplett zu überholen, komme aber...