La Cimbali M20 Handhebler funktionsweise

Diskutiere La Cimbali M20 Handhebler funktionsweise im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, habe den o.g. Handhebler aufgetrieben und würde nun gern wissen, ob er defekt oder ich das Prinzip nicht verstanden habe....

1. #1 Espressovicki, 13.09.2016
    Espressovicki

Espressovicki Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

habe den o.g. Handhebler aufgetrieben und würde nun gern wissen, ob er defekt oder ich das Prinzip nicht verstanden habe.

Die Maschine heizt auf und gibt auch Heißwasser und Dampf. Wenn ich aber den Hebel runterdrücke kommt nichts. Ich muss erst den rechts unten liegenden Hebel (für Frischwasser) drücken, dann kommt auch Wasser aus der Brühgruppe. Wasser ist aber dabei nicht angeschlossen, sondern nur im Boiler befindlich.
    Ist das alles korrekt oider versteh ich es irgendwie nicht oder ist die Maschine defekt?

Über einen Tip, würde ich mich freuen.

Leider sind die Bilder auf der Seite liegend, klappt irgendwie nicht anders.

Kesselstein gefällt das.
  2. #2 Kesselstein, 13.09.2016
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Diese Hebelgruppe hat einen Wärmetauscher und benötigt zwingend einen Festwasseranschluss.
    Wahrscheinlich strömt Kesselwasser in die Leitung des Wärmetauschers, wenn Du den Hebel für die manuelle Kesselfüllung betätigst.

Thema:

La Cimbali M20 Handhebler funktionsweise

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M20 Handhebler funktionsweise - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...
  2. Cimbali M30 Bistro

Cimbali M30 Bistro: Hallo liebes Forum, habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik...
  3. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  4. Entscheidungshilfe Handhebler

Entscheidungshilfe Handhebler: Hallo an die Gemeinde, Ich weiß das es zu meiner Frage bereits viele Themen gibt und ich habe auch versucht so viele wie möglich zu lesen. Leider...
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden