[Verkauft] La Cimbali M20 zum Überholen

Diskutiere La Cimbali M20 zum Überholen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine La Cimbali M20 als Restaurationsobjekt. Grundsätzlich funktioniert sie, zumindest im Testlauf. Ich habe sie selber gekauft um sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herrschaefer, 04.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Ich biete eine La Cimbali M20 als Restaurationsobjekt. Grundsätzlich funktioniert sie, zumindest im Testlauf. Ich habe sie selber gekauft um sie zu restaurieren jedoch fehlt mir leider momentan die Zeit und der Platz dafür.
    Das was ich gemacht habe, ist den Strom von Starkstrom auf 220V Haushaltsstrom geswitched um sie zu testen, dies kann jedoch natürlich auch wieder verändert werden. Außerdem habe ich einen neuen Motor gekauft, der wie ein Kätzchen schnurrt.
    Die Maschine kann außerdem auch mit Gas betrieben werden, was jedoch nie geschehen ist. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigung ist nach Absprache auch möglich, Verkauf nur an Abholer.

    Standort: Hamburg

    Als Preis setze ich 400 Euronen als VHB an.

     
  2. #2 herrschaefer, 07.09.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Da ein Umzug bevorsteht, bin ich für realistische Preisvorschläge offen!


    La Marzocco GS3 + Conical Valve Kit & Ceado E37S + Bierdosen Mod
     
Thema:

La Cimbali M20 zum Überholen

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M20 zum Überholen - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M31 Bistro DT/2 überholen

    La Cimbali M31 Bistro DT/2 überholen: Hallo zusammen, habe eine stark versiffte Maschine gebraucht gekauft, die mal eine Generalüberholung benötigt. Meine Erfahrungen beschränken sich...
  2. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  3. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  4. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  5. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.