La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.

Diskutiere La cimbali m21 junior brummt nicht mehr. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer la Cimbali m21 junior die ich aus einem Konkursverfahren heraus bekommen habe. Es ist...

1. #1 D.A.S, 17.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2020
    D.A.S

D.A.S Mitglied

Hallo!

Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer la Cimbali m21 junior die ich aus einem Konkursverfahren heraus bekommen habe.

Es ist meine 1.Espresso Maschine. Mein Wissenstand diesbezüglich ist also gleich Null.

Nach dem Kauf habe ich zuerst einmal alles gereinigt und undichtigkeiten behoben.

Bis vor kurzem lief alles prima. Dann fing es an zwischen Kessel und siebträger zu Tropfen. Was ich aber als irrelevant empfunden habe da das Wasser in die Abflusswanne tropfte und somit kein Problem mehr macht.

Kurz darauf verschwand das brummen meiner Cimbali. Also das brummen das normaler weise hörbar ist wenn der wasserstand zu niedrig ist oder wenn man Kaffee runterlässt.

Meine Frage : Ist die Pumpe defekt? Bzw was macht dieses brummende Geräusch?
    (...)

Mit lieben Grüßen Daniel

Thema:

La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

La cimbali m21 junior brummt nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Fehlersuche nach Dichtungswechsel

La Pavoni Fehlersuche nach Dichtungswechsel: Liebe Kaffee-Netz Community, Ich habe die Dichtungen bei meiner Pavoni Messing nach Anleitung von Kaffeemaschinen Doktor (ohne Kesseldichtung)...
  2. BFC Levetta Junior Plus / Druck

BFC Levetta Junior Plus / Druck: Hallo habe ein Problem mit oben gennanter Maschine DIe Heizung heizt (fühlbar , und Wiederstand heizwendel 40 ohm ) / Pumpe läuft auch aber ich...
  3. LaCimbali Junior DT1 Wassergeschwindigkeit

LaCimbali Junior DT1 Wassergeschwindigkeit: Guten Tag zusmmen, ich bin im Besitz einer LaCimbali Juinor mit Festwasseranschluss und Klospülung. Ich habe die Maschine komplett zerlegt,...
  4. Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior

Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior: Wer hat ein solche Siebträger, original La Cimballi ? Ich finde nur solche die nicht gebrandet sind und sehen sehr merkwürdig aus, wie billige...
  5. [Maschinen] La Pavoni Professional / Europiccola

La Pavoni Professional / Europiccola: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Professional – alternativ auch einer Europiccola. Bevorzugt aus der ersten Hälfte der 90er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden