La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.

Diskutiere La cimbali m21 junior brummt nicht mehr. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer la Cimbali m21 junior die ich aus einem Konkursverfahren heraus bekommen habe. Es ist...

  1. #1 D.A.S, 17.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2020
    D.A.S

    D.A.S Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer la Cimbali m21 junior die ich aus einem Konkursverfahren heraus bekommen habe.

    Es ist meine 1.Espresso Maschine. Mein Wissenstand diesbezüglich ist also gleich Null.

    Nach dem Kauf habe ich zuerst einmal alles gereinigt und undichtigkeiten behoben.

    Bis vor kurzem lief alles prima. Dann fing es an zwischen Kessel und siebträger zu Tropfen. Was ich aber als irrelevant empfunden habe da das Wasser in die Abflusswanne tropfte und somit kein Problem mehr macht.

    Kurz darauf verschwand das brummen meiner Cimbali. Also das brummen das normaler weise hörbar ist wenn der wasserstand zu niedrig ist oder wenn man Kaffee runterlässt.

    Meine Frage : Ist die Pumpe defekt? Bzw was macht dieses brummende Geräusch?
    (...)

    Mit lieben Grüßen Daniel
     
Thema:

La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

La cimbali m21 junior brummt nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. cimbali junior "brummt"

    cimbali junior "brummt": hallo ... vielleicht kann mir jemand helfen ... ich kam heute nach hause und meine junior brummte ganz komisch. ähnlich wie ein kaputter trafo...
  2. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....