La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht

Diskutiere La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gebrauchte Maschine, 3 - 4 Jahre alt. Top Zustand, gewartet mit 1 Jahr Gewährleistung (bei privater Nutzung, sonst 0,5 J.) Neupreis: 2653,00 €...

1. #1 Espresso & Co Fragasso, 27.10.2013
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Gebrauchte Maschine, 3 - 4 Jahre alt.
    Top Zustand, gewartet mit 1 Jahr Gewährleistung (bei privater Nutzung, sonst 0,5 J.)
    Neupreis: 2653,00 €
    1189,00 €

2. #2 Espresso & Co Fragasso, 11.03.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

AW: La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht

Wieder zu haben, da trotz Anzahlung die Maschine nicht abgeholt wurde.
    Kein Versand, nur Abholung im Geschäft in Berlin.

Don Camillo gefällt das.
Thema:

La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung

La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier angemeldet und habe gleich eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine La Pavoni geerbt, welche vom...
  2. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
  3. [Zubehör] DT1 Junior Hauptplatine

DT1 Junior Hauptplatine: Moin! Meine Hauptplatine schaltet die Heizung nicht mehr, nachdem ihr der Pressostat gemeldet hat, dass der Zieldruck erreicht wurde. Beim...
  4. Siebträger für La Spaziale

Siebträger für La Spaziale: Hallo, ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" -...
  5. [Erledigt] Vibiemme Domobar Junior 2B Dualboiler

Vibiemme Domobar Junior 2B Dualboiler: Hallo Espressionistas, ich biete hier mein diesjähriges Winterprojekt, das ich jedoch aufgrund von anstehenden Renovierungsarbeiten am Haus nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden