La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht

Diskutiere La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebrauchte Maschine, 3 - 4 Jahre alt. Top Zustand, gewartet mit 1 Jahr Gewährleistung (bei privater Nutzung, sonst 0,5 J.) Neupreis: 2653,00 €...

  1. #1 Espresso & Co Fragasso, 27.10.2013
    Espresso & Co Fragasso

    Espresso & Co Fragasso Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Gebrauchte Maschine, 3 - 4 Jahre alt.
    Top Zustand, gewartet mit 1 Jahr Gewährleistung (bei privater Nutzung, sonst 0,5 J.)
    Neupreis: 2653,00 €
    1189,00 €
     
  2. #2 Espresso & Co Fragasso, 11.03.2014
    Espresso & Co Fragasso

    Espresso & Co Fragasso Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    AW: La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht

    Wieder zu haben, da trotz Anzahlung die Maschine nicht abgeholt wurde.
    Kein Versand, nur Abholung im Geschäft in Berlin.
     
    Don Camillo gefällt das.
Thema:

La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior S1, gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte La Cimbali M21 Junior S

    Gebrauchte La Cimbali M21 Junior S: Hallo Zusammen, Ich habe vor mir eine Cimbali zuzulegen. Eine neue soll es nicht sein.. Nun habe ich eine gefunden die als Bastlerstück...
  2. [Erledigt] LA CIMBALI JUNIOR M21, gebraucht, Festwasseranschluß

    LA CIMBALI JUNIOR M21, gebraucht, Festwasseranschluß: (SUCHE) LA CIMBALI JUNIOR M21, mit Festwasseranschluß, in guten, gebrauchten Zustand. Komme aus Köln. Freue mich über Nachrichten.
  3. La Cimbali M21 Junior gebraucht mit anstehendem Service

    La Cimbali M21 Junior gebraucht mit anstehendem Service: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach jahrlanger sehr zufriedener Nutzung einer Solis Ultra Auto Cappucinatore (baugl. Schaerer Siena) will ich jetzt...
  4. Tipps Gebrauchtkauf La Cimbali M21 Junior DT1

    Tipps Gebrauchtkauf La Cimbali M21 Junior DT1: Hallo zusammen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mit eine anständige Espressomaschine zuzulegen und hatte mich eigentlich schon...
  5. Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?

    Gebrauchte LaCimbali Junior was muß ich beachten?: Ciao tutti, ich hab heute in der Bucht unter Umständen ein super schnäppchen gemacht Eine La Cimbali Junior mit Mühle für 299€ (Die Mühle ist mir...