La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch

Diskutiere La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Cimbali geht beim Kaffeebezug die Kontrollampe des Wasserniveaureglers an und die Maschine schaltet ab. Das passiert auch wenn...

1. kirudi

kirudi Mitglied

Hallo, bei meiner Cimbali geht beim Kaffeebezug die Kontrollampe des Wasserniveaureglers an und die Maschine schaltet ab. Das passiert auch wenn ich die Maschine anmache, die Lampe geht an und die Maschine heizt nicht auf. Es ist aber genügend Wasser im Tank. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Thema:

La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior

Cimbali Junior: Nachdem ich eine gebrauchte Junior bekommen habe, war mein Bedarf erstmal gedeckt. Vorher hatte ich einen Riesen-GewerbeVollautomaten (die Nuova...
  2. [Maschinen] Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer!

Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer!: Hallo zusammen ich biete eine teilzerlegte LaCimbali M21 Junior inkl. haufenweise Zubehör wie Bottomless ST, alle möglichen Siebe, ST Manometer...
  3. [Erledigt] La Cimbali Junior Festwasser (Berlin Friedrichshain)

La Cimbali Junior Festwasser (Berlin Friedrichshain): Wir trennen uns von unserer La Cimbali Junior (Festwasserversion ohne Tank). - La Cimbali M21 Junior - 2 Siebträger - 3 Siebe (La Cimbali 1er...
  4. Cimbali M21 Junior, Pumpe hängt

Cimbali M21 Junior, Pumpe hängt: Tag zusammen, bei meiner Junior läuft sofort nach dem Einschalten des Hauptschalters die Pumpe los. Wenn ich sie laufen lasse, dann schaltet sie...
  5. [Verkaufe] Cimbali Junior Arduino PID mod

Cimbali Junior Arduino PID mod: Nicht ganz fertiges Projekt, macht aber schon mal Kaffee ich verlinke mal auf den Projekt thread, der letzte Beitrag beschreibt den aktuellen...