La cimbali m21 Problem

Diskutiere La cimbali m21 Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten abend , Ich brauche Hilfe nach dem ich die Maschine komplett entkalk lässt die nicht programmiere lassen jeder Bezug lauft weiter ohne an...

  1. #1 kika010, 07.03.2016
    kika010

    kika010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend ,
    Ich brauche Hilfe nach dem ich die Maschine komplett entkalk lässt die nicht programmiere lassen jeder Bezug lauft weiter ohne an zu halten was hab ich falsch gemacht.
    Danke
     
  2. #2 Uno22517, 08.03.2016
    Uno22517

    Uno22517 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    94
    Hi kika,

    ich weiß ja nicht, wie Du entkalkt hast. Könnte aber sein, dass dein Flowmeter blockiert ist (Kalkkrümel). Dann kriegt die Elektronik kein Signal, wieviel Wasser geflossen ist und beendet den Bezug nicht.

    viel Glück,

    Rolf
     
  3. #3 kika010, 08.03.2016
    kika010

    kika010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rolf ,
    Vielen Dank für die Antwort , hab gedacht die Tastaturfolie ist nicht in Ordnung aber ich schau heute den flowmeter aber der ist frei vom Kalk.
    Mfg
    Jo
     
  4. #4 Uno22517, 08.03.2016
    Uno22517

    Uno22517 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    94
    Hi Jo,

    wie hast Du denn entkalkt? Hast Du die Maschine zerlegt und vielleicht beim Zusammenbauen ein Kabel nicht angeschlossen?
     
  5. #5 kika010, 08.03.2016
    kika010

    kika010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab die komplett zerlegt außer die kabels bin ich nicht dran gegangen außer die Stecker von der pumpe sonst nicht .
     
  6. #6 Uno22517, 08.03.2016
    Uno22517

    Uno22517 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    94
    Hast Du die Maschine gekauft und bist gerade an der Revision, oder hast Du die schon länger und hat sie bisher immer funktioniert?
     
  7. #7 kika010, 08.03.2016
    kika010

    kika010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab die gekauft.
    hab den flowmeter zerlegt ist alles in Ordnung jetzt bestelle ich die Tastaturfolie vielleicht liegt da ran .
     
  8. #8 kika010, 08.03.2016
    kika010

    kika010 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rolf ,
    Ja hast du recht der flowmeter War kaputt .
    Vielen Dank
    Jo
     
Thema:

La cimbali m21 Problem

Die Seite wird geladen...

La cimbali m21 Problem - Ähnliche Themen

  1. Cimbali m39 linke Brühgruppe Problem

    Cimbali m39 linke Brühgruppe Problem: Hallo, ich habe heute eine m39 2-gruppig bekommen. Rechte Brühgruppe geht einwandfrei, bei der linken kommt kein Kaffee aus der Brühgruppe sondern...
  2. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  3. Cimbali EDS (Electronic Drying System) defekt / Problem ?

    Cimbali EDS (Electronic Drying System) defekt / Problem ?: Hallo, ich habe hier eine altersschwache M29 Basic auf dem Tisch und darf, muß, soll sie wieder herrichten. Das scheint eine mit EDS System zu...
  4. Problem mit La Cimbali M21 Junior

    Problem mit La Cimbali M21 Junior: Liebe Kaffee Gemeinde. Ich wende mich heute an Euch, weil ich hier nicht weiter komme. Ich schildere kurz was passiert: Wenn ich einen Bezug...
  5. La Cimbali M20 CDV/1 - Probleme Hydrodosiereinheit

    La Cimbali M20 CDV/1 - Probleme Hydrodosiereinheit: Hallo Leute, ich habe eine M20 in Fragwürdigem Zustand erstanden, und bin mit der "Überarbeitung" so nenn ich das mal, recht weit gekommen. Mein...