La Cimbali M27 start C2 - Restauration
Diskutiere La Cimbali M27 start C2 - Restauration im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe zu einem fairen Preis eine schöne M27 START C2 (kompakte 2-gruppige Maschine) erstanden und möchte diese nun nach allen...
Schlagworte:
Seite 1 von 13
Thema:
La Cimbali M27 start C2 - Restauration
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali M27 start C2 - Restauration - Ähnliche Themen
-
Cimbali Junior DT1 "startet" nicht
Cimbali Junior DT1 "startet" nicht: Hallo, ich habe eine Cimbali Junior DT1 aus den 80ern gekauft. Der Verkäufer hatte sie mal komplett entkalkt, neu abgedichtet und dann ein paar... -
Cimbali Junior Problem Dosierautomatik startet nicht
Cimbali Junior Problem Dosierautomatik startet nicht: Hallo Zusammen, Ich habe eine Cimbali Junior mit Festwasseranschluss und Dosierautomatik und folgendes Problem. Wenn ich die die Dosierautomatik... -
La Cimbali Junior D1 - Startbereitschaft und Bezugstaste
La Cimbali Junior D1 - Startbereitschaft und Bezugstaste: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Max und ich war nun schon monatelang anonymer Mitleser. Meine Partnerin und... -
Cimbali M30 - Heizung startet nicht / Füllstandssensor nicht funktionsfähig
Cimbali M30 - Heizung startet nicht / Füllstandssensor nicht funktionsfähig: Hallo! Nachdem meine M30 jetzt wieder dicht ist, wollte ich sie in Betrieb nehmen. Also Wasser aufgedreht, Maschine eingeschaltet, es klackt... -
[Erledigt] Cimbali M29 Start inkl. Mühle
Cimbali M29 Start inkl. Mühle: Liebe Leute, eine Bekannte von mir verkauft eine zweigruppige Cimbali sowie eine Cunill- Mühle im Paket. Die Maschine und die funktionieren und...