[Verkaufe] La Cimbali M29 Selectron DT/2 Neuaufbau

Diskutiere La Cimbali M29 Selectron DT/2 Neuaufbau im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diese Dame kann nun wieder in die Kaffeewelt entlassen werden. La Cimbali M29 Selectron DT/2 2 Gruppen 2 Dampflanzen 1 Heißwasserausgabe...

  1. #1 mafumd, 06.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2018
    mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Diese Dame kann nun wieder in die Kaffeewelt entlassen werden.

    La Cimbali M29 Selectron DT/2
    • 2 Gruppen
    • 2 Dampflanzen
    • 1 Heißwasserausgabe
    • 230/480V, derzeit mit blauem SchuKoStecker versehen (kann aber schnell umgerüstet werden)
    • 4500-5500W
    • BJ 01-2005
    • 1 Doppelsieb, 1 Einersieb
    • 2 Siebträgergriffe
    • Pumpenzuleitung, Edelstahlflex
    • Abwasserschlauch, Gummi
    Komplett neu aufgebaut:
    • alle Dichtungen neu (TSE.at)
    • alle Filter neu (TSE.at)
    • Rahmen verzinkt und lackiert
    • Kupfer und Messing poliert
    • neue Magnetventileinsätze (TSE.at)
    • Elektrik überprüft, tw. neue Verbindungen
    • neue Gruppeneinsätze (Sieb, Dichtung, Ringe) (TSE.at)
    • Edelstahlaufbereitung
    • Komplettentkalkung aller Bauteile
    • Edelstahl V2A Schrauben
    Maschine war bis 2016 in einer kleinen Weinbar einer Freundin im Einsatz, stand dann rum und wurde Ende 2017 wieder aufgebaut. Alle Funktionen sind getestet, Programmierung/Dosierung wurde auch eingestellt. Maschine dann gründlich gereinigt und komplett entwässert. Steht auf halber Europalette verpakt da. Kann gern besichtigt und abgeholt werden. Über einen Versand kann man reden...

    VHB sind 2200€

    EDIT: Standort Magdeburg, Abholort kann auf Wunsch auch Altenburg (Thüringen) oder Leipzig sein.

    [​IMG]
     
  2. mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Mehr Bilderchens...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Edelstahlverschraubungen nachgerüstet
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    So und Teil2, der Vollständigkeitshalber ;-)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bilderende
     
    Lakenetti gefällt das.
  4. mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Preisupdate: 2050€
     
Thema:

La Cimbali M29 Selectron DT/2 Neuaufbau

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M29 Selectron DT/2 Neuaufbau - Ähnliche Themen

  1. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

    Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...
  2. [Zubehör] La Pavoni millenium IMS Sieb

    La Pavoni millenium IMS Sieb: Suche IMS Sieb für La Pavoni mit 60mm Brühgruppe. Optimal wäre das 14g Doppelsieb
  3. Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

    Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2: Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH 22.06...
  4. la spaziale dream -service erscheint im Display

    la spaziale dream -service erscheint im Display: Hallo, bei meiner Dream mit Festwasser erscheint eine Servicemeldung im Display und sie piept nach dem Einschalten ein paar mal. Im Handbuch...
  5. Cimbali Junior sporadisch kein Wasser

    Cimbali Junior sporadisch kein Wasser: Hallo, ich bin neu hier und das Stöbern im Forum hat mich bestärkt, nun selbst Hand an meine Cimbali Junior Baujahr 2011 (Tankversion) anzulegen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden