La Cimbali M30 BISTRO, Erfahrungsberichte.

Diskutiere La Cimbali M30 BISTRO, Erfahrungsberichte. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Informationen & Erfahrungsberichte mit der „La Cimbali M30 BISTRO“ (2-Gruppig, mit Gasbetrieb). In Einsatz...

  1. #1 Affenzahn, 21.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2018
    Affenzahn

    Affenzahn Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bin auf der Suche nach ein paar Informationen & Erfahrungsberichte mit der „La Cimbali M30 BISTRO“ (2-Gruppig, mit Gasbetrieb).

    In Einsatz soll sie in einem Mobilen Café kommen. Möchte unabhängig vom Starkstrom sein, aber 3.6kW über einen normalen Steckdosenanschluss beziehen (für die Siebträgerelektrokomponenten, Wasserpumpe, Mühle, Kühlschrank etc.). Weswegen ich eine Gasbetriebene benötige.

    Finde leider keine Informationen zur M30 BISTRO.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Habe Sorgen das ich mit einem 5L Kessel nich mit dem Milchaufschäumen hinterher kommen werde! Was denkt ihr?

    Würde mich über technische Details freuen.
    Kann man einschätzen wie hoch der Strombedarf bei voller Auslastung sein wird?
    Was ist der Unterschied zur „La Cimbali M30 CLASSIC“?


    Vielen lieben Dank für die Anteilnahme.
    Frank
     
Thema:

La Cimbali M30 BISTRO, Erfahrungsberichte.

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M30 BISTRO, Erfahrungsberichte. - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M31 Bistro, Bedienungsanleitung, Info´s

    Cimbali M31 Bistro, Bedienungsanleitung, Info´s: Hallo Forum. Ich bin neu hier und im "Kaffeegeschäft" ein absoluter Frischling. Ich habe mir eine M31 Bistro zugelegt,- aber ich stehe vor dem...
  2. La Cimbali Bistro,nur heisser Dampf anstelle von Cafe

    La Cimbali Bistro,nur heisser Dampf anstelle von Cafe: Hallo alle zusammen Nach 3 Jahren hab ich jetzt endlich meine fast neue Cimbali Bistro installiert, sie hat wenn viel maximal 100 Cafe gebrüht ,...
  3. Reinigung & Wartung: La Cimbali M32 DT/2 Bistro, Mein erstes Projekt

    Reinigung & Wartung: La Cimbali M32 DT/2 Bistro, Mein erstes Projekt: Moin, Der Beitrag neulich von Boben hier hat mir richtig Laune gemacht mein erstes Projekt mit Euch anzugehen. Deshalb habe ich mir jetzt auch...
  4. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...