[Erledigt] La Cimbali M31 Bistro (und Eureka Mythos) ggn andere Maschine

Diskutiere La Cimbali M31 Bistro (und Eureka Mythos) ggn andere Maschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Abwechslung und überlege schon länger meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern. Daher würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jockey

Jockey Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach etwas Abwechslung und überlege schon länger meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern. Daher würde ich auf diesem Wege gerne meine La Cimbali M31 Bistro (und optional auch die Eureka Mythos Plus falls Interesse besteht) gegen eine der folgenden Maschinen tauschen:
    -Ascaso Steel Duo PID
    -Olympia Cremina
    -Cafelat Robot
    (-Lelit Bianca)
    Bin auch offen für andere ähnliche Angebote, immer her damit :)

DSC_0029.JPG
    Preisvorstellungen:
    Cimbali M31: 1100€
    Eureka Mythos: 650€
    Zuzahlung in beide Richtungen möglich, von meinerseite aber ungern mehr als 500€. Einzelner Verkauf denkbar, Tausch bevorzugt.

Die Maschine wurde letztes Jahr umfassend überholt, komplettes Dichtungspaket, rundum entkalkt, neue Rotationspumpe, Pumpendruck Manometer nachgerüstet uvm. Umfassendes Zubehör vorhanden, Festwasser und/oder Tankbetrieb möglich, Top Maschine! Ich bin mit beiden auch vollstens zufrieden, zusammen ein unschlagbares Duo. Für meinen Espresso-Konsum dürfte es allerdings auch eine oder zwei Nummern kleiner sein :D

rebecmeer und Tenor gefällt das.
Thema:

La Cimbali M31 Bistro (und Eureka Mythos) ggn andere Maschine

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M31 Bistro (und Eureka Mythos) ggn andere Maschine - Ähnliche Themen

1. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
  2. La Cimbali WMF (M30 Bistro 1-gruppig) heizt nicht

La Cimbali WMF (M30 Bistro 1-gruppig) heizt nicht: Hallo, einige sind sehr fitt hier. Vielleicht habt Ihr ein Tipp für mein Problem: La Cimbali WMF (M30 Bistro 1-gruppig) heizt nicht. Beim...
  3. gebrauchte LaCimbali M32 bistro

gebrauchte LaCimbali M32 bistro: Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro...
  4. La Cimbali M31 Bistro DT/1

La Cimbali M31 Bistro DT/1: Hallo zusammen, Heute bin ich zufällig auf dieses Angebot gestoßen und wollte bei den Experten Rat einholen. Da es eine ältere Maschine ist,...
  5. [Erledigt] Cimbali M32 Bistro

Cimbali M32 Bistro: Meine geliebte und treue „Giulia“ (Cimbali M32 Bistro) muss leider gehen, da eine andere bei mir eingezogen ist und mein Herz erobert hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.