[Verkauft] La Cimbali M31, Rotationspumpe, manueller Dampf

Diskutiere La Cimbali M31, Rotationspumpe, manueller Dampf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine ausschließlich privat genutzte La Cimbali M31. Die Maschine ist erheblich umgebaut worden, eine Rotationspumpe absolut leise und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pmmkm, 26.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2017
    pmmkm

    pmmkm Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe meine ausschließlich privat genutzte La Cimbali M31. Die Maschine ist erheblich umgebaut worden, eine Rotationspumpe absolut leise und mit immer ausreichend Druck. Die Dampflanze wurde gegen eine No-Burn Lanze getauscht. Die Dampftaste wurde gegen einen manuellen Dampfhahn ersetzt um den Dampfdruck fein dosieren zu können. Ein Brühdruckmanometer wurde eingebaut um den Brühdruck zu sehen, dieser kann hinten eingestellt werden ohne die Maschine öffnen zu müssen. Der Wasserhahn ist jetzt links, die Tasten wurden getauscht. Der alte Cappucinatore damit auch nicht mehr vorhanden. Nur Festwasseranschluss kein Tank! Bilder sind auf meiner Medienseite zu finden. Die Maschine ist in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig.Besichtigung im Münchner Raum gerne und jederzeit. Wegen Umzugs und Platzmangel ist das gute Stück abzugeben. Ich brauch leider was kleineres. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :) Das aktuelle Modell in NEU kostet mehrere tausend Euro, ein Umbau auf Rotation kostet ungefähr 500€. Die sonstigen add-ons haben nochmal ungefähr 300-400€ gekostet. Nicht mehr ganz jung die Dame aber gut ausgestattet. :) Die La Cimbali ist nach wie vor für mich der Standard, die verbauten Teile sind Industriestandard und für die Gastronomie geeignet und sehr solide und langlebig. Ich biete dem Käufer eine Übernahmegarantie von 2 Monaten an das alles einwandfrei funktioniert. VB 950€
     
    Perrin gefällt das.
  2. #2 pmmkm, 28.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2017
    pmmkm

    pmmkm Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
  3. pmmkm

    pmmkm Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    bin aus dem Urlaub wieder zurück und steh gerne und jederzeit für eine Besichtigung und Fragen wieder zur Verfügung.

    ....ich bin bereit den Preis nochmal zu reduzieren!!!!

    750€ .......

    also dann :) ...
     
    Grimbart gefällt das.
Thema:

La Cimbali M31, Rotationspumpe, manueller Dampf

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M31, Rotationspumpe, manueller Dampf - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Platine La Cimbali M22, M24, M27, M28, M29, M30, M31, M32, M39

    Platine La Cimbali M22, M24, M27, M28, M29, M30, M31, M32, M39: Hallo, gibt es jemanden der eine Platine für eine La CIMBALI rumliegen hat und Sie mir verkaufen könnte? Die CPU ist in folgende Maschinen...
  2. Cimbali M31, Umbau, Druck kommt nicht im Siebträger an?

    Cimbali M31, Umbau, Druck kommt nicht im Siebträger an?: Hallo, ich hab meine Cimbali M31 auf Rotationspumpe umgebaut. Was mich jetzt etwas verwundert, das kein Druck im Siebträger ankommt. Ich hab...
  3. Erste Schritte La Cimbali M31, How to???

    Erste Schritte La Cimbali M31, How to???: Es geht also los mit der Cimbali, nachdem ich die Maschine gereinigt, von Kaffeefett befreit und entkalkt habe. Gestern Abend konnte ich aber...
  4. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.