La Cimbali M32 Dosatron (4 Gruppen), Gebrauchtgerät

Diskutiere La Cimbali M32 Dosatron (4 Gruppen), Gebrauchtgerät im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir bieten hier eine sehr gut gepflegte, 4 gruppige La Cimbali M32 Dosatron im Kundenauftrag zum Verkauf an. Das Gerät wurde regelmäßig gewartet...

1. #1 Mondo del Caffe, 03.07.2014
    Mondo del Caffe

Mondo del Caffe Mitglied

Wir bieten hier eine sehr gut gepflegte, 4 gruppige La Cimbali M32 Dosatron im Kundenauftrag zum Verkauf an. Das Gerät wurde regelmäßig gewartet (Rechnungen vorhanden) und ist voll funktionstüchtig.

Details:
    • Automatische, elektrische Espresso-Kaffee-Cappuccinomaschine
    • Funktionenprogrammierung “Touch Memory” System
    • Elektronische Kaffeedosierung (Selbstspeicherung)
    • Automatischer Wasserniveauregler
    • Eingebaute volumetrische Elektropumpe
    • Heißwassersparanlage
    • BxTxH mm 1180x510x465
    • Leistung 6,7 KW
    • Boilerkapazität 20 L
    • Baujahr 2004
    Preis gilt nur für Abholung, bei Versand entsprechend zzgl. Frachtkosten.

Abholadresse:

Reismühle Kaffeemanufaktur e.K.
    Ansprechpartner.: Wolfgang Lutz
    Reismühle 1
    66909 Krottelbach
    Tel: 0 63 84-925 771
    Fax: 0 63 84-925 772

Bei Interesse, einfach eine Nachricht schicken :)

sonnige Grüße aus Echternach

Felix

Thema:

La Cimbali M32 Dosatron (4 Gruppen), Gebrauchtgerät

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M32 Dosatron (4 Gruppen), Gebrauchtgerät - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  2. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  3. Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar

Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca....
  4. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  5. [Verkaufe] Cappuccinatore für La Pavoni

Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden