[Maschinen] La Cimbali Mühle gesucht

Diskutiere La Cimbali Mühle gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche die folgende La Cimbali-Mühle, am liebsten wie abgebildet in senfgelb: [ATTACH] Wer diese hat und verkaufen möchte, bitte PN. Ich kann,...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 27.08.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Ich suche die folgende La Cimbali-Mühle, am liebsten wie abgebildet in senfgelb:
    castiglioni mühle 1.jpg
    Wer diese hat und verkaufen möchte, bitte PN.
    Ich kann, guter Zustand vorausgesetzt, auch eine Favorite 2AT im Tausch anbieten.
     
Thema:

La Cimbali Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht

    La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht: Guten Abend, ich bin schon seit geraumer Zeit eifriger Verfolger in eurem (unserem) Forum. Leider hat es aus Geld Gründen bisher nur für eine La...
  2. [Verkauft] La Cimbali Mühle

    La Cimbali Mühle: La Cimbali Mühle, komplett gereingt und mahlt hervorragend. Mahlscheiben in Ordnung. Wieviel sie gemahlen haben kann ich leider nicht sagen, da...
  3. TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6

    TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6: TLC = tender loving care :-) Habe mich dem Monster angenommen, es war nur einen wirklich gute Reinigung erforderlich. Vlt. helfen die Bilder dem...
  4. [Verkauft] Cimbali Junior D mit Mühle

    Cimbali Junior D mit Mühle: Hallo, Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe...
  5. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...