[Verkauft] La Cimbali Mühle SELTENHEIT

Diskutiere La Cimbali Mühle SELTENHEIT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eigentlich wollte ich diese Mühle nie wieder hergeben, jetzt trenne ich mich aber doch von ihr. Eine absolute Rarität! Preisvorstellung 2.500...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 26.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Eigentlich wollte ich diese Mühle nie wieder hergeben, jetzt trenne ich mich aber doch von ihr. Eine absolute Rarität!

    Preisvorstellung 2.500 EUR

    Abholung in München Sendling-Westpark
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



     
    infusione, Meistersuppe, condino und 4 anderen gefällt das.
Thema:

La Cimbali Mühle SELTENHEIT

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Mühle SELTENHEIT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali Mühle

    La Cimbali Mühle: La Cimbali Mühle, komplett gereingt und mahlt hervorragend. Mahlscheiben in Ordnung. Wieviel sie gemahlen haben kann ich leider nicht sagen, da...
  2. TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6

    TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6: TLC = tender loving care :-) Habe mich dem Monster angenommen, es war nur einen wirklich gute Reinigung erforderlich. Vlt. helfen die Bilder dem...
  3. [Verkauft] Cimbali Junior D mit Mühle

    Cimbali Junior D mit Mühle: Hallo, Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe...
  4. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  5. Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

    Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.