La Cimbali S21 S/1
Diskutiere La Cimbali S21 S/1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde meine La Cimbali S21 s/1 braucht immer recht lange zum aufheizen (45-120 min)! wie lange das dauert ist unterschiedlich. Wenn...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
La Cimbali S21 S/1
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali S21 S/1 - Ähnliche Themen
-
La Cimbali Dosatron M30 (1995) Dampf aus der zweiten Brühgruppe
La Cimbali Dosatron M30 (1995) Dampf aus der zweiten Brühgruppe: Hi Leute, Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Oldtimers von 1995, einer zweigruppigen La Cimbali Dosatron M30. Sonst bin ich zuhause mit... -
Cimbali Junior Expansionsventil einstellen
Cimbali Junior Expansionsventil einstellen: N'abend zusammen, ich brauche da mal eure Hilfe. Gerade habe ich eine zweite alte Cimbali Junior mit Vibrationspumpe und "Klospülung"... -
[Verkaufe] Cimbali Junior D
Cimbali Junior D: Hallo zusammen, ich möchte meine goldene Cimbali Junior D verkaufen. Ich habe sie hier (im Forum) 2012 erworben aber leider konnte ich mich... -
Welche Dichtung gehört hinter diesen Anschluss am Cimbali-Kessel
Welche Dichtung gehört hinter diesen Anschluss am Cimbali-Kessel: Hallo, nachdem ich die Maschine auseinandergebaut habe, um eine undichte Stelle zu schließen, habe ich nach dem Zusammenbau nun drei undichte... -
[Zubehör] Cimbali Wasserhahn
Cimbali Wasserhahn: Hallo zusammen, ich suche einen Wasserhahn für eine Cimbali (wahrscheinlich M15), mit einen 3/8" Anschluss zum Kessel hin hat. Das Kupferrohr zum...